"Seelengreifer" Verzauberung funktioniert nicht/lädt Waffe nicht auf

urban

Abenteurer
Moin - Klasse Seite habt ihr hier :good: hab eigentlichfast alles was ich gesucht habe auch hier gefunden,
jetzt hab ich aber selbst ein Problem wo mir eine Lösung fehlt:

Die Verzauberung "Seelengreifer" zeigt keine Wirkung, Bolars Schwurklinge ist leer und wird nicht mehr aufgeladen - bei der Beschreibung der Fertigkeit heißt es Zitat: "Todesstöße bei Kreaturen, aber nicht Menschen, entziehen dem Opfer 5% seiner Seele und laden damit die Waffe auf."

Seelenpeiniger ist doch eine passive Fähigkeit? und keine Verzauberung die man auf eine Waffe "zaubern" muss, oder check ich das nicht richtig ?

also muss man doch nur die Waffe (bei mir, Bolars Schwurklinge mit Ausdauerschaden) benutzen und damit z.B. einen Bären plätten und die Waffe müsste danach wieder aufgeladen sein, oder versteh ich das falsch?
wenn man einen Seelenfalle-Zauber dazu wirkt bringt das auch nix - aber ich denke den brauch man in diesem Fall nicht.

denn ich hab das Problem das bei mir die > T < Taste auf der Tastatur nicht geht, die soll ja angeblich die Waffe wieder laden können, aber die ist überhaupt nicht belegt, auch wenn icht Standard Tastatureinstellungen wieder mache gehts auch nicht.

hat jemand schonmal den "Seelengreifer" benutzt?

Wäre schön wenn jemand eine Idee hat zur Problemlösung :)

Gruß urban
 
Also bei mir hat der Perk mit der Klinge des Wehklagens funktioniert, ohen dass ich irgendetwas anderes tun musste. Statt der Taste T könntest du mal R oder F probieren. Das sind so die üblichen Verdächtigen ;)
 
  • Like
Reaktionen: urban
Also bei mir hat der Perk mit der Klinge des Wehklagens funktioniert, ohen dass ich irgendetwas anderes tun musste. Statt der Taste T könntest du mal R oder F probieren. Das sind so die üblichen Verdächtigen ;)

Dank dir für die Info, - ja komisch, keine Ahnung warum der bei mir nicht geht -
und mit der T - Taste, da hab ich schon alle Tasten plus Maus durchprobiert,aber bei keiner ging was :shock:
 
Benutzt du die Taste auch richtig? Also nicht einfach mitten im Spiel drücken, sondern im Menü wenn du die Waffe ausgewählt hast?
Da steht dann unten in der Leiste "T Aufladen" und wenn du dann die Taste drückst, oder vllt kannst du auch mit der Maus auf das T gehen, dann öffnet sich die Liste mit all deinen gefüllten Seelensteinen.
 
  • Like
Reaktionen: urban
Benutzt du die Taste auch richtig? Also nicht einfach mitten im Spiel drücken, sondern im Menü wenn du die Waffe ausgewählt hast?
Da steht dann unten in der Leiste "T Aufladen" und wenn du dann die Taste drückst, oder vllt kannst du auch mit der Maus auf das T gehen, dann öffnet sich die Liste mit all deinen gefüllten Seelensteinen.

ja genauso mach ich es im Menue dann steht ja unten am Bildschirmrand T - Taste für Aufladen, aber mit der Maus funktionieren die Schalter nicht, da scrollt nur das Menue weiter wenn ich linke Maustaste drücke.


Edit: also die Taste zum Aufladenper Seelenstein hab ich rausgefunden, es ist bei mir seltsamerweise die "P = pause/ausruhen-Taste" - die geht sowohl für "ausruhen" als auch zum aufladen der magischen Waffe - aber die Verzauberung "Seelengreifer" funktioniert immer noch nicht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet: