Seelengrab

Audi9077

Fremdländer
Hallo zusammen
Ich habe das Quest jenseits des Todes abgebrochen da ich die Wächter nicht besiegen konnte. Nun da ich stärker geworden bin wollte ich wieder ins Seelengrab zurück und komme nur bis zu der Treppe die hinein führt. Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte.
Danke schon einmal im voraus.
Ich spiele Skyrim auf der PS 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Save noch wo du im Seelengrab das erstemal warsts, zum einen versuchen den Speicherstand zu laden und dann nochmal versuchen den aktuellen zu laden, falls das nicht geht versuchs mit coc in der Kommandozeile. COC damit kann man sich an jeden Ort Skyrims teleportieren, wenn man die ID kennt https://www.skyrimsearch.com/categories/cells/3/Whiterun/, jetzt kennst du sie auch. Leg dir dazu aber extra ein neues Save an, weil Konsolenbefehle zu Problemen führen können.
 
Bist du noch Vampir, oder hast du einen Teil deiner Seele durch Serana in einen Seelenstein gegeben?
Wenn du als Vampir drinne warst und danach"geheilt" wurdest, musst dich wieder zum Vampir machen lassen. Hast du das über den Seelenstein gelöst und den dort im Seelengrab gefunden und benutzt, bleibt dir glaub nix anderes übrig als Serana nochmal drauf anzsprechen.