Seelen

Hondil

Neuankömmling
Hallo,

wollte mal fragen wie das mit dem Seelen fangen ist.
Woher weiß ich was ich erschlagen muss damit, es ne große oder ne kleine Seele ist? Hängt das von er Krpergröße ab, oder von wie stark die gegner sind?

Das hängt von der stärke des jeweilige Monsters und an die menge Seelen die dein Seelenstein binden kann.Das heist große Steine können größere Seelen binden als kleine.Einer der besten Steine ist Azuras Stern der auch wiederverwendbar ist.

Gruß D-master

Im Cs steht bei jeder Kreatur,wie groß ihre Seele ist. Kannst dirs ja rausschreiben und ne Liste machen
Edit: Ich hab jetzt tatsächlich eine alphabetische Liste erstellt xD Ich schick sie dir als PN. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte hier bescheid geben oder PN an mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kreaturen ist es zB. so:

Es fängt mit einer sehr kleinen Seele der Schlammkrabbe an und hört mit den großen Seele, des Minotaurenfürsten auf. Dazwischen kommen noch die Seelen der Ratten, Berglöwen üsw.
Genauso sind die Kreaturen Oblivions aufgeteilt, vom Scamp bis zum Sturmatronachen.

Zum Einfangen von humanoiden, Tiermenschen- und Dremoraseelen, brauchst du schwarze Seelensteine oder Azuras Stern.

Dann kennst du ja die Altäre der Totenbeschwörer,in der Magiergilden Questreihen musst du ja ein gesehen haben.Also gehst du zu einem der Altäre ,einmal der woche steig eine Lila-Lichtsäule aus dem Altar empor und zwar immer gegen Mitternacht,der genau Wochentag ist von Altar zu Altar unterschiedlich.Dann legst du einen leeren großen Seelenstein rein und sprichst einen Seelenfallenzauber auf den Altar.Dann sollte der Seelenstein zu einem schwarzen werden.

Gruß D-master