Vorstellung Secrets

Suzie Q

Ehrenmitglied
Ich habe gerade auf TESNexus eine Mod entdeckt, die sich sehr interessant anhört.

Name: Secrets
Autor: Salmo
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 0.5
Größe: 82 kB
Download: Hier Klicken

This mod adds several secret items, places, weapons, and armor throughout the entire game. It also includes several different custom interiors (That do not interfere with the rest of the game, don�t worry).

This mod adds a more rewarding aspect to exploration in the game. Some of the secrets are pretty easy to find whereas others take as much luck as anything else to happen upon.

Notes:
-This mod was made entirely off of and for vanilla Oblivion. It should not interfere with other mods (that I�m aware of). If it does, tell me.

-DO NOT ask me to give away locations. The point of this mod is to add some extra fun to exploring Tamriel. I�ve added markers as a hint, but those are all you get from me.

-I definitely plan on adding more to this mod in the near future. I simply wanted to throw this out and see what you guys think of the idea. Give me some feedback!

-I mainly use the Planetelderscrolls site, I'm more likely to post updates there first.

Und hier meine Übersetzung dazu:
Diese Mod fügt mehrere geheime Gegenstände, Plätzen, Waffen und Rüstungen überall im ganzen Spiel ein. Es gibt auch mehrere Änderungen an bestehenden Interiors (die aber nichts am Rest des Spieles ändern, keine Sorge).
Durch diese Mod lohnt sich der Aspekt des Spieles die Gegend genauer zu erforschen. Einige der Geheimnisse sind ziemlich einfach zu finden, allerdings braucht man bei anderen viel Glück um zufällig darauf zu treffen.

Anmerkungen:
- Diese Mod wurde vollständig aus und für Vanilla Oblivion erstellt. Es sollte anderer Mods nicht stören (soweit mir bewusst ist). Wenn es doch so sein sollte, sagt es mir.
- Fragt nicht, wo diese Orte sind. Das Wesen dieser Mod ist es ja, etwas zusätzlichen Spaß bei untersuchen von Tamriel hinzuzufügen. Ich habe Marker als Hinweis hinzugefügt, aber das ist alles, was ihr von mir bekommt.
- Ich habe auf jeden Fall vor diese Mod in naher Zukunft zu erweitern. Ich habe diese Version nur herausgebracht, um zu sehen ihr von der Idee haltet. Geben Sie mir irgendeine Rückmeldung!
-Ich benutze hauptsächlich Planetelderscrolls, und es ist wahrscheinlicher, dass die Aktualisierungen dort zuerst gepostet werden.

Screenshots:
http://www.tesnexus.com/downloads/images/32118-3-1275782035.jpg - Geheimnisse gibt es überall (There are Secrets everywhere)
http://www.tesnexus.com/downloads/images/32118-2-1275782035.jpg - Versteckte Treppen (Hidden Stairways)
http://www.tesnexus.com/downloads/images/32118-1-1275782034.jpg - Geheime Dungeons (Secret Dungeons)

Und auf Drängen der User hat er dann doch einen Ort bekannt gegeben.
Diesen könnt ihr bei TESNexus nachlesen, wenn ihr euch die Spannung alles selbst zu entdecken nehmen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorstellung klingt gut
die Screens 2&3 sind recht klein ;)

Vielen Dank für die Vorstellung Suzie Q, hört sich echt interessant an :) Muss ich Morgen mal testen...^^ Neue Dinge sind immer gut.. :good:
Hast dus schon gespielt? (Doofe Frage^^) Wenn ja, willst du ein paar Zeilen zu nem Feedback schreiben?^^

mfg
Raven

Danke Suzie

Ist wirklich interessant werd ich mal ausprobieren.

@ Raven

Ich glaube eher nicht, daß Suzie schon getestet hat siehe hier. ;)

LG
Sky

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
es spricht nichts dagegen ;)
und wahrscheinlich muss man nur alles mal durch einen Translator laufen lassen, dann werden auch alle Dungeons auf deutsch angezeigt. Die MOd fügt ja nur vereinzelt Gegenstände ein oder verändert ein paar Zellen...