Idee Secrets of Cyrodiil - Fortsetzungen

Also ich habe immer Idennüberschuss und möchte euch daher die ideen für einige nachfolger von meiner mod secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein präsentieren:
1) Aruan , die verschollene Stadt
eine stadt im berge, bewohnt von einem volk, wie ihr es noch nie gesehen habt. in sieben ringen findet ihr sieben tore, die führen in die höhlen im berg
diese mod wird es sich zur aufgabe machen, aruan, die stadt im berg zu finden und dem kaiserreich untertänig zu machen.
2) Malatugandra , Der Weltuntergang
Av haelia racuvar
Haelia vabria ne racuvar av cyrod ye taris ye welkeïs.
Gaiar molag ne racuvar av welkynd ye varlaïs ye tel.
As loria ne baune latta. Ne amaraldane av ada. Ehlnada neïs av varlasel.
Aurane av Malatugandra, dou latta lattia anda la.
(gibts auch nen thread in dem das steht)
diese mod soll die welt untergehen lassen bzw alles leben auslöschen und dann sollen die ehlnada, die sterblichen götter (keine rassen wie khajiit und argonier) nach malatugandra kommen, dem himmelsreich. dort leben bereits seit ewigkeiten die dwemer und die Ayleiden und viele andere rassen, die seit jahrtausenden als ausgestorben galten. später soll man einen weg zurück nach cyrodiil finden
3) Xaria - Festung der Folter
jeder kennt das buch "Die Schrecken von Schloss Xyr". ich erzähle das sequel zur geschichte und wie man das ganze stoppt. und habe den namensfehler eingefügt weil xaria meiner meinung nach besser klingt
 
Ist zwar schön, wenn du so viele Ideen hast und ich würde mich auch freuen, wenn du sie umsetzen würdest. Vor allem Aruan und Xania würden mich überaus interessieren. Malatugandra eher weniger, weil das mMn völlig die Lore zerstört, die Secrets of Cyrodiil im Moment ja nur - öhm - ankratzt ;)
Jedoch würde ich dich bitten, zwei Dinge zu beachten.

1. Arbeite mal an der Rechtschreibung in dem Post über mir. Das war eine wahre 'Xania - Festung der Folter' für mich, das zu lesen.

2. Nimm dir erst einmal nicht zu viel vor. Mach erst mal Secrets of Cyrodiil fertig. Viele Mods, die großes Potential innehatten, wurden dadurch verdorben, dass der Modder / die Modderin sich zu viel auf einmal vorgenommen hat.
Step by Step ist da glaub ich die beste Methode.

Noch viel Erfolg beim Modden.

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Es heißt erstens mal XaRia xD und ja ich wusste dass sowas kommt. aber ich will den ersten Teil von SoC nicht darunter leiden lassen. Versprochen!!!
ich wollte nur dieses gedankliche Material loswerden weil es schon sehr beschäftigt.
entschuldige dass es so eine qual ist aber ich versuche zurzeit erstmal mit dem tippen schneller zu werden und daher achte ich nich so auf Groß- und Kleinschreibung. :trost: danke für das interesse. bei malatugandra bin ich auch nich so sicher, aber es gefällt mir so xD
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Dann ist ja gut.8)
Freue mich darauf, wenn du diese Ideen auch irgendwann umgesetzt kriegst. Würden mich schon interessieren.

:bye:
DarkRuler
 
1) Aruan , die verschollene Stadt
eine stadt im berge, bewohnt von einem volk, wie ihr es noch nie gesehen habt. in sieben ringen findet ihr sieben tore, die führen in die höhlen im berg
diese mod wird es sich zur aufgabe machen, aruan, die stadt im berg zu finden und dem kaiserreich untertänig zu machen.

Das kommt mir bekannt vor ;) :lol::lol:

Super Ideen, ich freu mich schon drauf ;)
Viel glück auch noch mit Secrets of Cyrodiil =)

mfg

Maxo
 
Nur so angemerkt das ist alles Secrets of Cyrodiil. ^^ es handelt sich dabei nämlich um eine reihe (die noch im kommen ist)
@ maxo: hab ich dir das erzählt gehabt? danke für die zustimmung
Aber ich will auch wissen, was ihr so für wünsche und ideen dafür habt, damit ich die projekte planen kann
 
also es gibt was neues wofür ich aber leider doppelposten muss:
die stadt Aruan wird aus insgesamt aus acht ringen bestehen:
1. Der Garten
2.der Lowerclass-ring
3.der Gefängnis und Gildenbezirk
4. Middleclass Bezirk
5. Der Markt
6. Adel/Upperclass Bezirk
7. Verwaltung des Königreiches
8. Palastanlagen

die gesamte stadt wird sich stockwerk für stockwerk im berg nach oben schrauben, der 1. bezirk ist unten, der 8. ganz oben. in der stadt soll es dann auch einige miniquests geben, aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich dabei, die stadt dem Kaiserreich einzuverleiben.
 
die gesamte stadt wird sich stockwerk für stockwerk im berg nach oben schrauben, der 1. bezirk ist unten, der 8. ganz oben. in der stadt soll es dann auch einige miniquests geben, aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich dabei, die stadt dem Kaiserreich einzuverleiben.

:eek:so wie minas tirith?
wenn ja ist mein download schonmal sicher schon alleine wegen der geilen stadt:lol:
 
so ähnlich, nur im berg, also als gigantomanes interior... mit dem zugang über uralte und verrottete katakomben mit den grässlichsten kreaturen die, ... naja du weist schon xD
freut mich, dein interesse geweckt zu haben.
in der mitte der ringe soll sich dann immer ien loch befinden, durch das man dann bis runter in den garten gucken kann. mit ner groooßen statue des Gottes Ehmaru, den ich mir auch passend zum ort ausgedacht habe^^
 
Wenn man von allen Bezirken aus auf den Garten gucken kann, heisst das dann das alle 8 Bezirke aus einem interior bestehen? Weil das wäre bei schlechteren Pcs denke ich nicht so gut auch wenn das mir eigentlich egal sein kann.
 
das könnte vlt passieren. aber imo ist das ja eh nur planung. weil wenn ich keinen modellierer finde muss ich ja erstmal lernen mit blender oder 3dsmax umzugehen... und das kann dauern^^
unten im garten soll sich auch ein see befinden