Also ich habe immer Idennüberschuss und möchte euch daher die ideen für einige nachfolger von meiner mod secrets of Cyrodiil: Einmal Kaiser sein präsentieren:
1) Aruan , die verschollene Stadt
eine stadt im berge, bewohnt von einem volk, wie ihr es noch nie gesehen habt. in sieben ringen findet ihr sieben tore, die führen in die höhlen im berg
diese mod wird es sich zur aufgabe machen, aruan, die stadt im berg zu finden und dem kaiserreich untertänig zu machen.
2) Malatugandra , Der Weltuntergang
Av haelia racuvar
Haelia vabria ne racuvar av cyrod ye taris ye welkeïs.
Gaiar molag ne racuvar av welkynd ye varlaïs ye tel.
As loria ne baune latta. Ne amaraldane av ada. Ehlnada neïs av varlasel.
Aurane av Malatugandra, dou latta lattia anda la.
(gibts auch nen thread in dem das steht)
diese mod soll die welt untergehen lassen bzw alles leben auslöschen und dann sollen die ehlnada, die sterblichen götter (keine rassen wie khajiit und argonier) nach malatugandra kommen, dem himmelsreich. dort leben bereits seit ewigkeiten die dwemer und die Ayleiden und viele andere rassen, die seit jahrtausenden als ausgestorben galten. später soll man einen weg zurück nach cyrodiil finden
3) Xaria - Festung der Folter
jeder kennt das buch "Die Schrecken von Schloss Xyr". ich erzähle das sequel zur geschichte und wie man das ganze stoppt. und habe den namensfehler eingefügt weil xaria meiner meinung nach besser klingt
1) Aruan , die verschollene Stadt
eine stadt im berge, bewohnt von einem volk, wie ihr es noch nie gesehen habt. in sieben ringen findet ihr sieben tore, die führen in die höhlen im berg
diese mod wird es sich zur aufgabe machen, aruan, die stadt im berg zu finden und dem kaiserreich untertänig zu machen.
2) Malatugandra , Der Weltuntergang
Av haelia racuvar
Haelia vabria ne racuvar av cyrod ye taris ye welkeïs.
Gaiar molag ne racuvar av welkynd ye varlaïs ye tel.
As loria ne baune latta. Ne amaraldane av ada. Ehlnada neïs av varlasel.
Aurane av Malatugandra, dou latta lattia anda la.
(gibts auch nen thread in dem das steht)
diese mod soll die welt untergehen lassen bzw alles leben auslöschen und dann sollen die ehlnada, die sterblichen götter (keine rassen wie khajiit und argonier) nach malatugandra kommen, dem himmelsreich. dort leben bereits seit ewigkeiten die dwemer und die Ayleiden und viele andere rassen, die seit jahrtausenden als ausgestorben galten. später soll man einen weg zurück nach cyrodiil finden
3) Xaria - Festung der Folter
jeder kennt das buch "Die Schrecken von Schloss Xyr". ich erzähle das sequel zur geschichte und wie man das ganze stoppt. und habe den namensfehler eingefügt weil xaria meiner meinung nach besser klingt