Problem Secret of The Dwemer

Taisho

Neuankömmling
hallo in die runde...

habe da ein kleines problemchen mit der quest secret of the dwemer.da mein englisch nicht wirklich berauschend ist^^ hätte hier jemand nen paar tipps für mich ??

mit grüßen taisho
 
niemand hier der erfahrungen mit diesem plugin hat ?? über eure hilfe würde ich mich sehr freuen...

mit grüßen Taisho
 
es wäre bestimmt hilfreich, wenn du noch erzählst, was genau dein problem ist 0ô

sinngemäß steht dort "Ich hab ein problem, helft mir."
 
Ja, ein bisschen mehr Infos wären sicher ganz gut...

z.B.: Was ist überhaupt dein Problem, wie von Shor auch schon gefragt?
Andere Mods, die du aktiv hast?
Mod später installiert oder mit neuem Char nach der Installation angefangen?
Womit installiert?

Gibt sicher noch weitere mögliche Infos, also gib mal n wenig Input^^
 
lol..... ohhhhhhhhhh hallo shor...hab ich gar nich weiter drauf geachtet^^ sorry dafür...

naja mein problem ist das,ich weiss nich wie es weitergeht.also das erste bich hab ich ja in der akademie bekommen.und laut text im buch soll man eine kiste am höchsten punkt in skyrim finden,also laut meiner übersetzung des englischen textes^^
der höchste punkt müsste ja hals der welt sein.kann da aber keine kiste finden.also ist mein problem das,daß ich nicht weiss wo ich das zweite buch finde^^ und auf der karte wird beim tastendruck auf M auch nichts angezeigt^^

also das wäre mein problem^^

ich hoffe diese kleine erläuterung hilft dir etwas weiter Shor^^ nochmals sorry für meinen fehler^^
mit grüßen Taisho
 
hm.. der höchste punkt ist woh der Hals der Welt, aber wie weit oben warst du? dort wo man die spitzhacke findet? das ist nämlich noch ein stückchen höher, als hoch hrothgar bzw. der Drachenhort. Ansonsten könntest du nochmal erwähnen, was genau als info gegeben wird. auf englisch.
 
Hallo Shor..

also bei der spitzhacke war ich auch..da is aber weiter nichts zu finden.also auf der letzten seite in dem buch steht folgendes: Clue: A chest at the highest point in Skyrim.

mit grüßen Taisho
 
hm.. Das kann eigentlich nur der dicke Berg sein. Ich gehe davon aus, das du den berg komplett abgesucht hast? also die spitze, ab hoch hrothgar?
 
hallo shor also ich war nur da wo die spitzhacke war viel mehr is da oben ja nich^^ soweit ich weiss^^
 
so shor^^ hab das zweite buch gefunden^^ es war in der truhe vor hoch hrothgar. darin steht folgendes: Clue: Travel to Riverwood and admire the waterfall.stand out in the river but don´t get wet feet.
 
hm, okay das wäre meine nächste vermutung gewesen.
Nach dem nächsten sollte es in flusswald in der nähe eines wasserfalls sein. um genau zu sein im fluss. Flusswald hat mehrere Wasserfälle. einen davor und ca. 2-3 dahinter. musste mal gucken.
 
huhu shor....also irgendwie komm ich da nich weiter...ich war an allen drei wasserfällen im wasser aber hab da nicht wirklich was gefunden....^^
 
du sollst auch keine nassen füße bekommen. Ich hielt es eigentlich für einen Witz, so im Absatz. Sinngemäß würde ich den letzten mit "Es zeichnet sich im Fluss ab, aber krieg keine nassen füße."
 
achsoooooooooooo^^ ja dann..ich versuchs dann mal später am tag^^ hab jetzt kein bock mehr^^ aber das man auch sonst nichts über diese mod findet an hilfen^^ ärgerlich^^