Ressourcen-Icon

Release scythe pack

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hier stelle ich euch meine erste Mod vor: das scythe pack.

Hier der link:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1058

In dieser Mod werden sieben Sensen eingefügt, die silber, chitin, eisen, zwergen, ebenerz, vulkanglas und die daedrische Sense. Ausserdem eine neue Klasse (Derwisch) und eine Robe, die bei einem Derwisch gekauft werden kann. Wo der Derwisch und die Sensen sind werd ich nur über pm verraten. eine Bewertung der Mod wäre nett:)

Viel Spaß mit der Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sensen sind toll, nur hast du einen kleinen Fehler gemacht der Mod unspielbar macht, wenn man nicht selbst Hand an legt: Die Meshes und das Icon muss in den jeweils passenden Ordner in einen Ordner namens "w".

Morrowind\Data Files\Meshes\w
Morrowind\Data Files\Icons\w

Du hast die Meshes und Icons so reingepackt:

Morrowind\Data Files\Meshes
Morrowind\Data Files\Icons


Vielleicht könntest du das bitte nochmal ändern.


Außerdem hab ich jetzt bei der Derwisch Robe ehrlichgesagt auch ne neue Meshe erwartet ^^'. Kannst ja vielleicht mal im Internet ein wenig rumsuchen, ob du ne bessere findest.

mfg Pagan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wie schon gesagt erste mod...danke für das hab nich gewusst dass das so nen unterschied macht...
zur robe naja die sensen sind auch nur zusammengesetzt und durch zufall entstanden:-D
ok der link oben is nach dem was du geschriebn hast angepasst...
 
Nette Idee ;)!
Die Daedrische Sense war wohl der Ursprung oder?

Gibt einige Sachen die ich anmerken möchte: Ich finde die Texturen hätten ein wenig angepasst werden können, das sieht manchmal einfach sehr draufgezogen auf, auf der Klinge. Sie sehen halt alle gleich aus - von der Form -, liegt aber wahrscheinlich daran, das die daedrische einfach nur umtesturiert wurde. Der Dolch als Klinge für die Sense, ist meiner Meinung nach halt sehr charackteristisch für das Daedrische ;)!

Ach ja, und die Mod ist net clean, sollte man mal ändern ;)!
 
hmm ich kann mit tesame net umgehn...habs eig durchlaufen lassen:?
und naja ich hab die form einfach gut gefunden und ein bisschen mit gebastelt...
selber erstellen konnte ich nichts und es hat nichts wirklich gut ausgesehen ausser das daedrische..^^
 
Ich hab gestern erst eine der Sensen gefunden >.< und mir ist da was aufgefallen: Die Sensen sehen toll aus, nur hält er sie am Griff ein wenig zu nah an der Klinge. Ändern kann man das wahrscheinlich indem man den Waffentyp ändert auf Axt Zweihändig, oder Stumpfe Waffen Zweihändig.

Zum Thema Derwisch Robe: Ich find einfach keine passende. Ich hab mich jetzt auch eher an denen aus Guild Wars orientiert, das wird wohl auch das Problem sein. ^^ Ich werd aber mal weiter suchen.

mfg Pagan
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
also langwaffe war das passenste weil axt wollte ich auch nehmen hab mich aber wegen der häufigeren benutzung auf langwaffe entschieden.

Stumpfe Waffe sieht am besten aus, allerdings wird die hand so komisch verdreht wenn man die sense dann ausholt und ne sense ist einfach nicht stumpf:lol:
 
also langwaffe war das passenste weil axt wollte ich auch nehmen hab mich aber wegen der häufigeren benutzung auf langwaffe entschieden.

Stumpfe Waffe sieht am besten aus, allerdings wird die hand so komisch verdreht wenn man die sense dann ausholt und ne sense ist einfach nicht stumpf:lol:

Hab mir das Scythe-Pack heruntergeladen. Ist soweit ganz toll.
Was die Waffenart angeht, wäre mein Vorschlag, die Sensen zu den Speeren zu packen. Die werden ähnlich wie die stumpfen Waffen gehalten, und Sensen wären wegen dem langen Schaft mit nem spitzen Ende doch darin gut aufgeben, oder? Ausserdem könnte man dann gut die Konstituion trainieren ;)
 
@Mani Hlaalu...da liegt eine Verwechslung vor. Es geht um eine neue Klasse nicht Rasse ;)