Construction Set Scriptproblem

Two-sword

Bürger
Hi, ich habe in unter den Modvorstellungen die Horrormod "28 days and a Bit" geladen und finde sie echt super. Davor habe ich mir das PI Angmars Ayleidenpalast heruntergeladen und war überglücklich über das neue Geräumige Zuhause. Aber wie halte ich die Zombies nur draußen? Erfinderisch wie ich bin habe ich mich hingesetzt und mit dem CS ein paar zusätzliche Mauern und Tore eingebaut. Also gibt es jetzt 3 Tore im äußeren Mauerring des Ayleidenpalastes und 2 Tore im inneren Mauerring. Ich habe 2 Ayleidenschalter plaziert mit denen ich die verriegelung der Verteidigungsringe steuern wollte. Ein Schalter sollte die 3 Äußeren Tore verriegeln und der zweite die Inneren. Ich wollte eigentlich das originale Script der Ayleidenschalter verwenden, aber als ich es mir genauer angesehen habe bin ich dran verzweifelt... Ich wüsste jetzt gerne wie ich das Skript verändern kann um damit 1 Ayleidenschalter 3 Tore auf Stufe "Unmöglich" verriegelt. Die Ayleidenschalter verwenden im Normalfall das ARSwitch01SCRIPT
 
Code:
scn Blubb

short locked

Begin OnActivate Player
If locked == 0
RedIdTor1.lock 100
RedIdTor2.lock 100
RedIdTor3.lock 100
Set locked to 1

elseif locked == 1
RedIdTor1.unlock
RedIdTor2.unlock
RedIDTor3.unlock
Set locked to 0
endif
end

Den Script legst du auf den Schalter, dieser Script geht aber davon aus, dass die Tore standartmäßig nicht verschlossen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword