Construction Set [ScriptProb]Problem mit nem Script

Heledir

Bürger
Also, folgendes script macht mir probleme:

scn Bergarbeiter

begin OnActivate

player.Addspell 00Bergarbeiter
endif
end

Zweck des ganzen ist es das der spieler mit einem Ausdauerentziehenzauber(00Bergarbeiter) versehen wird, was muss ich ändern damit es funzt
 
also erstens ist das endif unnötig und zweitens: was wird da hinzugefügt? ein zauber? eine eigenschaft? eine krankheit?

wenn man von einer eigenschaft ausgeht die geaddet wird: dann hab ich keine Ahnung warums net geht.

wenn es ein zauber ist: dann muss man den auch ausführen damit er wirkt.
entweder die varainte, dass das zu aktivierende objekt den zauber ausführt 8das wäre dann " cast 00Bergarbeiter player " mit dem netten effekt, dass man den effekt sieht, der auf den player geworfen wird ODER die lösung " player.cast 00Bergarbeiter " . dabei führt es der player selber aus. ich würde mich für lösung eins entscheiden weil die schöner aussieht.

mfG L
 
ok, logisches denken^^: Also

ich nehme an das script muss vom typ her ein magic effect sein;

zweitens werd ich wohl einfach mal den zauber auf eigenschaft umstellen:pfeif:

also danke für die antwort^^
 
nein nein kein magic effect skript! es muss ja noch an ein objekt angebunden werden, oder? weil sonst kann es da nicht mehr drangemacht werden. also art object und dien spell einfach auf eigenschaft ändern.

mfG L
 
jop, danke. letzte Frage bleibt noch, wie muss ich den script abändern damit dem spieler der zugriff auf den gegenstand verweigert wird wenn seine ausdauer unter x-Punkten ist?