Problem Script wird nicht gefunden

Merin

Freund des Hauses
Guten Abend,

Ich habe sowohl bei meiner eigenen Mod als auch bei "Underworld - Orgun" das Problem, das anscheinend ein Script fehlt. Solche Threads gab es schon mehrmals und ich habe auch schon alle Tipps und Hilfen ausprobiert - funktioniert nicht :cry:

Hat das bei Underworld jemand gehabt und gelöst?

MfG,

Merin

Hilfreich wäre, die Fehlermeldung zu posten, meine große Glaskugel hab ich nämlich irgendwo im Kaiserpalast verloren :) Dann kann man dir auch helfen ^^
mfg erc

Ach ja: Besteht das Problem erst seit kurzem? Wenn ja, hast du irgendwas verändert/installiert/deinstalliert?

Wäre nett zu wissen, auch um welches Script es sich handelt, was es bewirken soll, und ob es vielleicht mit einem anderen Script kollidiert ;)

mfg
Raven

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Expression Error Unable to find referenced object "zz_Ordinator_02" in script en_lang_vamp_script.

Ich habe bisher in meiner Mod noch kein Script gemacht, habe keine Ahnung was dieses bewirken soll und es auch nicht gefunden im CS. :huh:

MfG,

Merin

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Expression Error Unable to find referenced object "zz_Ordinator_02" in script en_lang_vamp_script.

Ich habe bisher in meiner Mod noch kein Script gemacht, habe keine Ahnung was dieses bewirken soll und es auch nicht gefunden im CS. :huh:
Da fehlt kein Script, sondern eine Referenz (NPC)... entweder fehlt Dir ein Originalplugin für eine Übersetzung oder irgendein Plugin löscht/ändert da eine Referenz, die von einem anderen ebenfalls benötigt wird.

Ich weiss leider im Moment nicht, wozu das "en_lang_vamp_script" Script gehört und was es macht. Auf jeden Fall erwartet es einen Eintrag der nicht da ist und crashed dann natürlich. Poste bitte die Liste der Mods/Plugins, die du im Moment aktiviert hast, wenn du Morrowind spielst. Und dann sag bitte noch, ob und wenn ja, welche Plugins du deaktivert/entfernt hast.

• Like
Reaktionen: Merin
Zur Not könntest du dir ja einen Fiy erstellen, indem du einfach einen NPC mit der ID zz_Ordinator_02 erstellst und irgendwo (am besten in einer dieser Testcells) platzierst. Dann hast du zwar keine Fehlermeldung mehr, allerdings würde das entsprechende Script wahrscheinlich nicht mehr richtig arbeiten :)
mfg erc

• Like
Reaktionen: Merin
Meine Modliste:

Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm
Offizielle PlugIns.esm
Orden der Ehre.esm
Ald Vendras.esm
The Void.esm
Inferno's Palace_DV.esp
CombatMoves_v.1.1_DV.esp
jsc_mod_Wegweiser.esp
IOTD_120final.esp
Tanedrien und Groendal.esp
Complete Morrowind DV.esp
BattleArena-II_DV.esp
Aldanna-Insel.esp
In Nomine Imperatoris.esp (deaktiviert)
DV_Balmora_Expansion.esp
Offizielle PlugIns.esp
Offizielle PlugIns Korrektur.esp
Ald Vendras.esp
Squirrels.esp
B_WhiteWolf_1_0_DV.esp (White Wolf of Lokken Mountain)
Orden der Ehre - Begleiterin.esp
Birdies.esp
Der Fall Númenors 1.2 DV.esp
Eichhörnchen.esp
Vögelchen.esp
Kimuras Soeldner - Legende.esp
Clean NPC LCV Schedule.esp
Magischer Zirkel v.1.1 DV.esp
Silvermoons Geheimnis.esp
Clean NPC LCV Locks.esp
Insel der Jäger.esp
Cait's Critters Unleashed.esp
Caits Cats bei Kagz DV.esp
Caits Birdies DV.esp
Leaves of Lorien_DV 1.0.esp
Clean Cerebon Castle DV.esp
Wüsten-Region.esp
Void-Inseln.esp
Haldenshore DV.esp
Clean Malarians Weg_DV.esp
1.EC-Gnisis-v.0.9.2.esp

Ercvomnil: Danke, ist einen Versuch wert - wird ausprobiert :)

MfG,

Merin