Construction Set Script Probleme

Neurosis404

Angehöriger
So, ich schreib mal hier kurz was rein, vllt kann mir jemand helfen.
Ich hock grad an der Übersetzung von Blasphemous Revenants und bin grade an den Scripten. Wenn ich die Scripte von BR speichern will, kommen 2 Fehlermeldungen:

Script nc_arg_corpse_cure
Script command "ifx" not found on line 25.
ifx (getcell)

Script nc_arg_corpse_cure
You need to end script with "end scriptname"
Compiled script not saved!

Zum letzten Fehler; ich weiß zwar, was er von mir will, aber wenn ich end nc_arg_corpse_cure ans Ende setze, kommt das gleiche wieder oO
Ich vermute mal, dass das eventuell ein Prob ist wegen dem MWSE, das PI braucht das Ding ja.
Im Spiel werden auch die Scripte von BR nicht mehr gestartet. Das kündigt sich beim Laden schon an: "Script XYZ has not been compiled" oda so in der Art und Weise.
Kann mir jemand helfen?
 
Yau aber erst morgen ab 17:00 Uhr ^^
Obwohl das auf der Arbeit auch mal super käme... "Was machst Du da?" - "Ich übersetze Spiele Plugins" :D
 
Also ich hock nu doch auf der Arbeit vor meinem Notebook und habe grad die Datei in den MWSE Editor geladen, aber wenn ich kompilieren will, sachter "Unknown Object ID "player" found!".... Was soll denn das nu?
 
Ergänzung dazu:

Bei mir kommt ausserdem noch:
Unknown object ID 'nc_has_corpse' found!

(nc_has_corpse ist eine Globale Variable des PI)
 
öh, lol?
Habt ihr Morrowind auf den betreffenden PCs installiert? Und habt ihr sowohl das PI, als auch die benötigten Masterdateien (Esm's) geladen?
mfg erc
 
nein, ich dachte an einen rechenschieber :roll:
lad das PI mal bei rapidschare hoch und poste mal einen Link, ich möchte mir das gerne mal ansehen
mfg erc