Suche Script-Patch/Bugfix

metalhero1993

Neuankömmling
Moin. Ich wusste nicht, in welche Kategorie diese Anfrage gehört, deswegen stelle ich sie einfach mitten ins Board.

Mir ist aufgefallen, dass in Skyrim zahlreiche "verstümmelte" Scripts wie Tagesabläufe oder Inventargegenstände, die nicht existieren sollten auftauchen.
Zum Beispiel bleibt Sinmir, der sich dauernd über die Situation der Wachen in Weißlauf aufregt, auch nach seiner Ernennung zum Hauptmann (nach dem Kampf um Weißlauf für die Sturmmäntel) in der beflaggten Mähre und schläft nicht in den Wachunterkünften amk Haupttor.)
Oder "Uthgerd die Unbeugsame" betritt nie ihr Haus sondern bleibt in der Gaststätte sitzen. Oder Nazeem und Ahlam haben zwar Schlüssel zu einem Haus namens "Wintersand-Anwesen" und zum Eisfurchenhof, aber weder besucht Nazeem an einzelnen Wochentagen den Hof, noch existiert überhaupt so ein Anwesen mit diesem Namen.

Sicher gäbe es noch weitere Beispiele, aber das sind diejenigen, die mir momentan in Weißlauf aufgefallen sind.
Gibt es einen Fix/Patch/Mod, der diese Probleme löst, oder gar eine Mod, die das fehlende Wohnhaus beifügt?
Vielleicht wäre es sogar ne Idee, für einen fähigen Scripter oder so, sowas zu erstellen, falls Bethesda dazu keine Lösungen veröffentlicht.