Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bräuchte ganz dringend jemanden der mir ein script schreiben kann für einen Boxsack.Und zwar bin ich dabei ein Boxsack zu basteln in Blender nur möchte ich gerne wenn der hängt und ich drauf haue mein Nahkampfwert steigt nach gewisser Zeit.Ist sowas möglich überhaupt?
Mach doch ne kreatur (am besten daedra, die kann man ent bannen und auf die wirken auch andere effekte net), der du dann den boxsack als mesh gibst. Dann stellste die da hin mit 0 bei allen attributen, dann machste noch n zauber (eigenschaft), der die kreatur um 1000 pro sekunde heilt. Kannsts ja am so probieren, wenn du dann draufschlägst, müsstest, du skillen.
Ach ja, dann musste noch n skript hinkriegen, dass dafür sorgt, dass niemand anders den angreift und du kein kopfgeld kriegst (einfach zu banditenfraktion oder so )
Kann sein, dass es ne viel einfachere Möglichkeit gibt, aber die kenn ich als skript-unerfahrener net^^
Hm als Kreatur wird das ganze nicht gehen da Kreatur ein Skellet brauch und da kann ich nicht einfach nen dread skellet.nif meine Boxsack zuweisen das zerreist entweder oder das game crasht.Also bräuchte ich ne andere möglichkeit.
Dann kann man vllt versuchen, ne ganz kleine (eben eine passende) in den Boxsack zu stelln, auf die man dann schlägt. Aber eben ohne annimationen, oder eben mit skript, das selbige stoppt.