Hi, ich habe da mal eine Frage an unsere Scripter. Ich brauche für die Ayleiden ID Floorsmasher einen erweiterten Script, der mir einen Schaden einbaut. Der eigentliche Script ist soweit in Ordnung, nur beinhaltet er keine Schadensverursachenden Inhalte. Was müsste ich in diesen Script einfügen, um einen zu erhalten. Hier der Ursprungsscript:
scn ARFloorSMASHER01SCRIPT
; activated by linked child
; activates optionally linked parent after 1 sec delay
short init
short next
float timer
ref mySelf
ref myParent
begin onActivate
if isActionRef mySelf == 0 && isActionRef player == 0 && timer <= 0
playgroup forward 0
set next to 1
set timer to 7
endif
end
begin gameMode
if init == 0
; set up ref vars
set mySelf to getSelf
set myParent to getParentRef
set init to 1
endif
; daisy-chain activation
if next == 1 && timer <= 5
set next to 0
myParent.activate mySelf 1
endif
if timer > 0
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
end
Ich bin ein absoluter Scriptnoob und es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte (lesen kann ich den Script schon, nur kenne ich die Befehle noch nicht so genau)
Schonmal Danke im Vorraus
scn ARFloorSMASHER01SCRIPT
; activated by linked child
; activates optionally linked parent after 1 sec delay
short init
short next
float timer
ref mySelf
ref myParent
begin onActivate
if isActionRef mySelf == 0 && isActionRef player == 0 && timer <= 0
playgroup forward 0
set next to 1
set timer to 7
endif
end
begin gameMode
if init == 0
; set up ref vars
set mySelf to getSelf
set myParent to getParentRef
set init to 1
endif
; daisy-chain activation
if next == 1 && timer <= 5
set next to 0
myParent.activate mySelf 1
endif
if timer > 0
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
end
Ich bin ein absoluter Scriptnoob und es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte (lesen kann ich den Script schon, nur kenne ich die Befehle noch nicht so genau)
Schonmal Danke im Vorraus