Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sooo... ich habs mal in Bildern dargestellt (die Dialoge sind aus meinem Plugin Androidenrüstungen, bevors hier irgentwelche unstimmigkeiten gibt )
Ja oder nein? (dies muss ganz unten hin, wenn man direkt vor die wahl gestellt wird) in das untere feld kommt der "skript") gucken^^
Ja-Fall (bitte die Funktion beachten, und wo in der Liste der Ja-Fall steht) nochma gucken^^
Nein-Fall (wieder auf die Funktion achten und das der Nein-Fall in der spate ÜBER dem Ja-Fall steht) und zum letztem ma: gucken^^
keine ahnung warum man das so anordnen muss, da fragst du denn falschen, wenn du mich fragen willst^^ ich such dir noch ein tutorial für dialoge und schiks dir per PN da werden soweit alle fälle erklärt
Vielleicht kannste deine Fragen auch ma besser und ausführlicher formulieren...
das musste dann epr textbox amchen, hab aber kein bock, das jetz zu erklären.