Technik Screenshots werden nicht gespeichert

nerevar114

Neuankömmling
Hi Leutz

ich hab folgendes Problem ich habe in der ini alles so geändert wie es sein sollte nun will ich dan den Screenshot machen also drücke ich die Taste in der oberen Ecke steht dan auch das der Screen gespeichert worden ist nur wo ist der Screenshot im Hauptverzeichnis habe ich ihn nicht gefunden

Kann mir da jemand weiterhelfen :shock:
 
Also ich weiss nur das hier

Standart:
bAllowScreenShot=0
Geändert:
bAllowScreenShot=1 (Erlaubt es dem Spieler, per "drucken" Taste Screenshots zu machen, gespeichert in dem Oblivion Ordner, bei mir zum Bepsiel D:\Oblivion)

Wenn das nicht funktionieren sollte wird dir glaub ich kaum jemand etwas anderes sagen können. ich kenn zumindest nicht swas das verhindert, wenn man es so richtig gemacht hat

Greetz Terry
 
mein einziges Problem ist das der Screenshot nicht im Hauptverzeichnis gespeichert wird sondern vllt irgendwoanders wo ich ihn nicht finde
 
Und du bist dir WIRKLICH sicher das du AA ausgeschaltet hast? bzw WENN du es angelassen hast, das du deine Grafikkarten Einstellungen angepasst hast?

ich kann mir nicht vorstellen wieso es nicht funktionieren sollte, sofern du wirklich alles richtig gemacht hast >> Es sei denn deine Ducken Taste ist kaputt (sag niemals nie ^^)
 
Hallo nerevar114,

die Screenshot werden ja durchnummeriert.

Such doch mal auf deiner Festplatte nach "ScreenShot*.bmp".
 
meine Tastatur funktioniert guuuuut :lol:

Naja ich hab wirklich wirklich alles so gemacht wie es steht :D

Ich raffs ja auch net aber ok

Ja also Festplattendurchsuchung findet auch nichts sieht wohl so aus als sind die Screens schlichtweg nicht gespeichert worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nerevar114,

hast du Windows Vista? Vielleicht gibt es Problemen mit dem Schreibschutz?

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es Probleme gibt, wenn man Spiele ins Verzeichnis C:\Programme installiert.
 
Spieler berichten in PC Foren, dass nach Installation von SP1 die meisten dieser Spieleprobleme weg sind und sogar Spiele laufen die vorher nur unter XP lauffähig waren.
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man zuerst die Ini. Datei auf den Desktop verschieben soll, den Eintrag ändern (bAllowscreenshot = 1(richtig geschrieben?)) und dann wieder zurück verschieben.

Hört sich hohl an, kannst du ja trotzdem probieren^^ (obwohl ich auch Vista hab und ich musste es nicht machen...)