Construction Set Screenshots, aber wie?

du gehst einfach in die morrowind.ini und such die zeile "AllowScreenshot=0" oder "EnableScreenshot=0" oder wie die heißt(irgendwie so, oder so ähnlich)
dann änderst du die 0 in eine 1 und speicherst.
im spiel kannnst du jetzt mit der taste "druck" einen screenshot machen;)

• Like
Reaktionen: David Indarys
Du hast in dem Verzeichnis Programme\Bethesda Softworks\Morrowind eine Datei namens Morrowind.ini. Die öffnest du und suchst die Zeile
Screen Shot Enable=0 dort ersetzt du die 0 durch eine 1
mfg erc

• Like
Reaktionen: Rubin1981
es gibt auch noch n programm namens "Fraps"...damit kannste screens und 30sekündige videos machen....glaub es gibt es kostenlos zum runterladen, wenn net auf dir ma n pc heft, is in fast jeder ausgabe.....kann auch ma schauen ob ich dir das setup schicken kann wenn de willst

lol, die zweite idee is klasse^^ aba ich kann echt die setup.exe von fraps schicken, damit kann man auch videos machen:good::clap::-D

für videos kannst du besser den auto screen recorder free nehmen, der ist zwar nicht so umfangreich und ohne tonaufzeichnung, aber dafür macht der unbegrenzt lange videos;)

das zweite bild ist echt lol, danke dafür, an alle anderen auch danke, aber ich brauch jetzt keine Programme, ich mach es dann so wie auf Bild 1!

das zweite bild ist echt lol, danke dafür, an alle anderen auch danke, aber ich brauch jetzt keine Programme, ich mach es dann so wie auf Bild 1!
Das mit dem zweiten Vorschlag funktioniert allerdings auch nur mit einem TFT wirklich vernünftig :-D

Übrigens, wenn du erstmal Screenshots erstellen kannst, hab ich noch einen Tip für dich. Wenn du ingame mit ^ die Console öffnest und dann dort den Befehl tm eingibst, werden sämtliche Menu- bzw. Statusanzeigen ingame ausgeblendet, so dass du schöne Vollbild-Screens machen kannst, wo man alles sieht und nichts von irgendwelchen Fensterchen oder Icons verdeckt wird.

Um die Menus dann wieder anzuschalten, mußt du nur zweimal "^" drücken, um die Console nochmal aufzurufen. :)

• Like
Reaktionen: Verganon
ja, ich habe jetzt schon einige Screenshots, klappt wirklich super, aber ich habe das Gefühl das mein Computer jetzt mehr ruckelt, sollte ich die Screenshot-Einstellung ausschalten wenn ich normal spiele, oder ist das nur Einbildung?

das ist einbildung, kann es sein, dass du noch andere programme am laufen hast? durch die screen-funktion sollte es jedenfalls auf keinen fall mehr ruckeln;)