Schwertskill 102 1/2 und nun?

Nightred

Neuankömmling
Hallo!

Ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben.

Ich spiele nun seit einigen hundert Stunden meinen Charakter und liebe ihn wirklich. Ich habe alle Gildenquests durch, die Hauptquest, Nine Knights und bald Shivering Isles. Nur eines stört mich und vielleicht gibt es da ja Hilfe.

Mein Schwertskill war bei 99 angekommen, also 1 Punkt vor dem Level Cap. Dann machte ich die Quest des grauen Prinzen der mich ja 3 Punkte in Schwertkampf trainiert. Nun habe ich einen Schwertskill von 102 1/2 und er steigt nicht weiter an! Ich weiß 100 ist das Ende, aber hätte ich das gewusst, hätte ich auf 100 geskillt und dann erst die Quest gemacht.
Leider habe ich keinen alten Spielstand mehr, aber dieser Umstand stört mich maßlos. Ich will alles auf 100 bringen und nicht eins 102 1/2 rumgammeln haben. ^^

Gibt es da eine Möglichkeit? (Außer cheaten)
 
Also mir ist kein Weg außer Cheaten bekannt. Aber ich denke hier ist es ja nicht schlimm du hast ja eh das Maximum erreicht.
 
Du könntest versuchen dir ein Kleidungs oder Schmuckstück anlegen, dass die Schwertskills um ein paar Punkte senkt. Nur dürfte es nicht besonders einfach sein einen Gegenstand zu finden der die Skills um 2,5 Punkte senkt, wenn du keinen findest, verzaubere dir selber einen oder senke die Skills einfach noch ein wenig weiter und trainiere dich dann wieder auf 100 hoch. Ob Letzteres tatsächlich klappt weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wohl wert :)
 
am einfachsten wäre es jedoch per console das Training zu entfernen, einen halben punkt schwert zu skillen und dann wieder hinzuzufügen
 
Stimmt, ich könnte es mit dem Gefängnis versuchen! Dann komm ich zwar nie auf die 103 aber so hätte ich wenigstens glatte 100. Danke!
 
@dPüdPüm

250 ist das, was mit Cheaten maximal möglich ist ... auf "legalem" Wege geht es nur bis 100
 
gar nicht, da wie oben gennant, 100 der maximalwert durh Training ist. du kannst also nur durch cheaten und durch verzauberungen oder Fähigkeiten über skill 100 kommen.

mfg Sly
 
Es ist total egal ob man eine Fähigkeit auf 100, 102.5, 103, 250 oder gar 255 gesteigert hat, da die Skills hardcoded sind und die zugehörigen Tabellen nur bis Level 100 gehen hat das also alles den selben Effekt. Es gibt zwar Mods die per Skript anhand des Fähigkeitenwerts noch zusätzliche Boni verschaffen, das hat aber nichts mehr mit dem Skill selber zu tun.