Schwertkampf von 99 auf 109?!

Corben

Reisender
Ich geh durch ne Höhle will endlich 100 bei Schwertkampf bekommen, dann speicher ich und hör mal so für ne 1h auf. Dann lade ich wieder und siehe da ich kann lähmen, hatte aber eben vor ner 1h noch 99 jetzt Aufeinmahl 10 mehr, nich dass es mich störn würd?!
[FONT=&quot]Is das schon bekannt?[/FONT]

Kann es sein, dass dein Char einfach auf Grund einer Krankheit oder so 10 Minuspunkte im Schwertkampf hatte und du ne Ausrütsung oder etwas in der Art rägst, die 10 Pluspunkte zu Schwertkampf gibt (Keine Ahnung, obs sowas wirklich gibt^^)?

also die 109 sind schon "normalfarben"? also nicht grün geschrieben, weil dann würd es sich ja von selbst erklären, andernfalls...vielleicht hattest du echt ne krankheit (gibts ne krankheit die schwertkampf abzeiht?) oder irgendwoher -10
weil es gibt ja so ne art seinen char auf level 60+ zu bekommen indem man ins gefängnis geht oder durch nen zauber seine fertigkeiten senkt, dann weiter trainiert und so auf über 100 punkte zu kommen

hast du die HermaneusQuest gemacht, und das Buch des Krieger gewählt, dann müsten aber auch Stumpfe Waffen, Schwere Rüstung, Stärke und Schnelligkeit hochgegangen sein

Gruß

Feigling

ne, nix is rot oder grün, ganz normale farben, dann si es wohln bug, ich hab auch keine Krankheiten oder so;)
und es gibt zauber oder krankheiten die Schwertkampf entziehn;)

Das würd mich aber noch interessiern:
weil es gibt ja so ne art seinen char auf level 60+ zu bekommen indem man ins gefängnis

Wenn du immer wieder in den Knast gehst, sinken deine fertigkeiten. Die kannste dann wieder auf 100 bringen, senken, wieder erhöhn usw. Dass das auch mit zaubern geht, wusst ich gar net^^, aber man müsst immer unter einfluss des zaubers stehn. Und um auf 109 zu kommen, musst du eigentlich das Oghma Infinium gelesen habn, sonst kommste nur bis 100 (oder bis 105, mit Agronaks training und dem Training bei den Klingen...)

mit dem Zauber das wusste ich auch noch nicht, man kann sich aber Unterumständen einen Ring dauerhaft verzaubern Fertigkeit senken, wenns geht.
Aber auf meinen fall trifft da nix zu, naja mich solls nicht weiter störn.