Schwert des Vaters DV
Übersetzung von Apexmuffin:
Father`s Sword version 1.3 by Walx
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2
Beschreibung: Diese Mod fügt einen Einhändiges runenverziertes Glasschwert im Spiel ein. Das Ding ist scheinbar eine Credit an alle Conan der Barbar Fans laut Author...ich kenn mich da leider nich so aus. Arnold is ned so mein Fall
Wo isses?: Finden kann man das Schwert in der Kapellengruft von Anvil. Ich hab aber im vergleich zum Erschaffer dieses Mods noch nen "kleinen" Gegner davor als Wache hingestellt, an dem sich low-level Charaktere nicht unbedingt versuchen sollten..
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Archiveinvalidation erstellt und die Stärke, Gewicht und andere Daten angepasst und wie gesagt nen Wächter davorgepflanzt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert.
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Schwert des Vaters DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Schwert des Vaters - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
Übersetzung von Apexmuffin:
Father`s Sword version 1.3 by Walx
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2
Beschreibung: Diese Mod fügt einen Einhändiges runenverziertes Glasschwert im Spiel ein. Das Ding ist scheinbar eine Credit an alle Conan der Barbar Fans laut Author...ich kenn mich da leider nich so aus. Arnold is ned so mein Fall
Wo isses?: Finden kann man das Schwert in der Kapellengruft von Anvil. Ich hab aber im vergleich zum Erschaffer dieses Mods noch nen "kleinen" Gegner davor als Wache hingestellt, an dem sich low-level Charaktere nicht unbedingt versuchen sollten..
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Archiveinvalidation erstellt und die Stärke, Gewicht und andere Daten angepasst und wie gesagt nen Wächter davorgepflanzt. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert.
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Schwert des Vaters DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Schwert des Vaters - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
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