Schweres Problem

roobsi

Angehöriger
Hi,
seit heute habe ich beim Starten von MW einen Fehler:

99c819fehler.jpg


Das passiert sowohl wenn ich das Spiel lade als auch wenn ich ein neues Spiel beginne. Ich kann auch nur die MW,TR und BM.esm laden, aber es bringt nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

GameFile0=BL-Morrowind.esm
GameFile1=Bloodmoon.esm
GameFile2=Morrowind.esm
GameFile3=Tribunal.esm
GameFile4=Astarsis Faces.esm
GameFile5=Offizielle Plugins.esm
GameFile6=Orden der Ehre.esm
GameFile7=Ald Vendras.esm
GameFile8=indybank22b_dv.esp
GameFile9=Waldelfen-Haus.esp
GameFile10=Better Bodies.esp
GameFile11=IOTD_120final.esp
GameFile12=Sea_of_Solstheim.esp
GameFile13=MW_Improved.esp
GameFile14=Sea_of_Solstheim DV.esp
GameFile15=WolfCompwhite_ver3_0.esp
GameFile16=WolfCompblack_ver3_0.esp
GameFile17=WolfComp_ver3_0.esp
GameFile18=Offizielle Plugins Korrektur.esp
GameFile19=SklavenUndPacktierPlugIn.esp
GameFile20=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
GameFile21=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
GameFile22=BT_WWLokpatch1.esp
GameFile23=Der Fall Númenors 1.2.esp
GameFile24=112_Vivec_Replacement_v_1.02_DV.esp
GameFile25=Blood_and_Gore-GotYDV.esp
GameFile26=BL_Fluss-der-Bitterküste.esp
GameFile27=Westspalte -5,5.esp


Hab aber, wie oben erwähnt, zu Testzwecken auch mal nur MW,TR und BM ausprobiert.
 
Meines Wissens wird das Problem von einem PI verursacht. Schalte sie nacheinander aus, und prüfe, an welchem es liegt. Wenn du bescheid weißt, dann lade das PI zusammen mit den Stammdateien im CS und editiere die betreffende Cell. Ändere einen Farbwert sagen wir mal, um einen Farbzähler (hat bei mir mehrmals geklappt, als dieser Fehler auftauchte). Die Änderung als Plugin speichern und beim nächsten mal mitladen. SOllte dann behoben sein.
 
Dann lade eben die Stamm-ESMs im CS und ändere dann die betreffende Cell. Obs ein PI ist oder ne ESM, ist ja nicht sooo wichtig hierbei ;) wichtig ist, dass du das als plugin abspeicherst und nachher mitlädst. Ich habe momentan ca. 5 dieser Fixplugins laufen.
 
Hmm, bist Du sicher, dass Deine Master-Dateien alle für die DV sind? Ich hatte das auch mal, allerdings mit einem EV-Mod, der genau dieser Zelle ihren englischen Namen zurückgegeben hat, den das deutsche Skript "devalFollow" natürlich nicht kennt und meckert.

EDIT: Wenn Du den Fehler nicht findest, kannst Du auch das Skript "devalFollow" löschen. Das ist ein Quest des Hauses Redoran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich seltsamerweise erledigt:

Ich hab alle PI's geladen, eine Sache geändert( Krug in die Landschaft gestellt^^), Als Korrektur-PI gespeichert. -> Starten, geht nicht. Nochmal nur die 3 ESM's -> geht.

o_O