Problem schwebende Banner in Ebenherz

grauername

Neuankömmling
Ich habe die Mod MNC Ebenherz-1.0 installiert, nach dem ich die Mod deaktiviert habe sah ich vor Ebenherz zwei Banner hoch in der Luft schweben. Ich überprüfte zu erst ob ich die Mod wirklich deaktiviert hatte was selbstverständlich der Fall war und entfernte dannach alle Meshes, Texturen Daten etc. Als ich wieder ins Spiel gingen schwbten die Flagen immer noch. Ich entfernte die esp Dateien doch sie schweben immer noch in der Luft. Ich habe im CS nach geschaut aber vor Ebenherz schwebten keine Banner. Meine Frage lautet jetzt wie kriege ich das wieder weg??
 
Indem Du mit Wrye Mash in Deinem Save auf "alles reparieren" gehst und ein paar Optionen weiter unten die Zellenrückstände entfernst. Oder Du generierst die Distant Lands neu, wenn es damit nicht weggeht.
 
Leider hat es doch nicht geklappt, naja muss ich wohl fürs erste mit leben, was ein ähnliches Problem ist, ist das der Schlickschreiter Führer in Ald´run nich auf seinen üblichen Posten steht sondern unten neben dem SChlickschreiter. Ist das was ähnliches wie mit den schwebenden FLagen oder könnte man das beheben??
 
Schlickschreiterführer: "ra" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole eingeben.

Zu den schwebenden Bannern: Was hast Du denn nun genau gemacht?