Technik Schwarzer Bildschirm

KREATOR

Neuankömmling
Guten Abend, Scharesoft- Mitglieder.
Ich brauche Rat. Würde gerne wissen durch welche Ursachen ein Schwarzer Spiele- bildschirm entsteht. Ich beschreibe mal die Situation:
Also, bei mir funzt alles im Datafiles Ordner keine Bugs oder Abstürze.
Benutze als neuestes Plugin DEADLY REFLEXES V. 4.02. Wenn ich jemanden von hinten die kehle durchschneiden will( bin ja Meuchelmörder:oops: ) kriege ich zu 80% immer einen plötzlich schwarz werdenden Bildschirm( omg :cry: ) es funktioniert alles( kanns Inventar öffnen, rumlaufen, halt alles wie immer nur ich bin sprichwörtlich Blind ). Möchte unbedingt wissen warum das so ist( fehlen da vielleicht irgendwelche Meshes bei Deadly reflexes?-> resultat Oblivion kommt nich mehr klar und sagt Black- screen)!!!
Ich kann das Spiel auch Speichern und neu Laden, muss Oblivion aber ganz beenden und neu starten. Und welch Glück, meistens krieg ich wieder nen Schwarzes Bild wenn ich die Gedolchte Leiche Anschau.
Kann mal jemand helfen und mir die Ursache nennen? bin verzweifelt:cry:
 
Ja ich habe eine Nvidia Grafikkarte ne 7600er.
danke für den ratschlag ich probiers gleicj mal aus.;)

.oh nein das ist ein file planet link:cry:
habt ihr nicht einen anderen link?
bei fileplanet muss ich mich ja erst anmelden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir aber auch nicht geladen obwohl ich 2 NVidias im PC hab weil ich einfach kein bog hab mich wegen einer sache bei Fileplanet anzumelden ;)
 
omg Anmeldung is wohl doch kostenlos:lol:
habs mir runtergeladen ich probiers mal aus/ hoffentlich hlift es:?

.es funzt nich:cry:
hab echt kp was das soll
hat einer ne idee worans noch liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich habs probiert( nur Olivion esm. und deadly reflexes esp. aktiviert)
ich kriege trotzdem nen black screen :lol:
gibt es jemanden der deadly reflexes esp. verwendet und das gleiche problem hatte und weiß wie man das beheben kann?

.ha problem gelöst;)
das war so Simpel( wie Butter aufs Brot zu schmieren:lol:)
man muss nur HDR auschalten, is das nicht fantastisch?!
nochmals danke für eure Hilfe;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: