Schwarze Seelensteine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der Wiedergänger, der Totenbeschwörer-Mond, wacht über uns alle. Seine zur Gottheit aufgestiegene Gestalt hat ihren rechtmäßigen Platz am Himmel eingenommen und verbirgt die Feinde aus Arkay vor uns, damit wir Ihm dienen. Achtet auf das Zeichen: Wenn das himmlische Licht von oben hinabsteigt, eilt zu Seinen Altären und bringt eure Opfer, auf dass Er euch mit einem Funken Seiner wahren Macht segnen kann. Ihm geopferte Große Seelensteine werden sich verdunkeln und können verwendet werden, um die Seelen der Unwissenden einzufangen; eine Leistung, über die sogar der große N'Gasta staunen würde."

-aus dem Buch "Totenbeschwörer-Mond"

Sprich, du gehst zum Altar vor einer Höhle namens "Dunkler Spalt" (südöstlich von Cheydinhal direkt neben der "dem Untergang geweihten Höhle", legst einen leeren, großen Seelenstein hinein, wartest bis ein Licht draufscheint (einmal in der Woche für eine Stunde, ich glaube es war um 22 Uhr) und wirkst Seelenfalle darauf.

Achtung! Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Magiergilde hat, weil du ebendies relativ am Ende der Magiergilde machen musst.
 
  • Like
Reaktionen: Dark Brother
Status
Für weitere Antworten geschlossen.