Technik Schwarze Köpfe

Füst Umariel

Reisender
Hi
Ich habe ein Problem:
Egal was ich mach, ob ichs in ein anderes Verzeichnis als das Vorherige installiere oder sonst was, ich hab immer schwarze Köpfe bei der Charaktererstellung.

pls. help:(
 
Hast du eine mod, die die Zahl der Anfangsrassen ändert oder den Startort? Poste am besten deine Modliste, mit deren Hilfe kann man dir oft viel besser helfen :)
 
Ich hab das Spiel deinstalliert und alle Mods gelöscht. Aber angefangen hat das mit der Nehrimversion von "Düsterelfen"(glaub die heißen so)

Edit: Hä...Ich seh gerade das die Mod mit den Düsterelfen garnicht in der Modliste steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel deinstalliert und alle Mods gelöscht. Aber angefangen hat das mit der Nehrimversion von "Düsterelfen"(glaub die heißen so)

Edit: Hä...Ich seh gerade das die Mod mit den Düsterelfen garnicht in der Modliste steht.
Kannst du die Modliste posten?^^


Außerdem: Die Nehrimversion von Düsterelfen? Ich habe Nehrim nicht gespielt(steinigt mich nicht!) und weiß nicht, ob das eine der dortigen Startrassen ist. Deshalb stellen sich mir die Fragen:
Spielst du Nehrim oder Oblivion?
Hast du eine Nehrimmod für das normale Oblivion verwendet?
 
Oh sorry
Düsterelfen sind keine Standartrassen
Und ich hab die Mod genau so installiert wies angegeben war: Oblivionversion installieren, Nehrimversion installieren.
Und bevor du fragst ich weis nicht mehr so genau was ich genau gemacht hab weil dieses Problem schon einen Monat her ist und ich keinen Bock hab Oblivion zum mittlerweile dritten Mal neu zu kaufen.
 
Weshalb denn ein Neukauf??

Also wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse spielst du ein gemoddetes Nehrim? Oder spielst du ein gemoddetes Oblivion? Sorry, aber mir inkompetentem Helfershelferlein raucht der Kopf ...
 
Als du Oblivion deinstalliert hast hast du auch die Oblivion Konfigurationseinstellung Datei gelöscht

bei mir lag es einmal daran
 
Ich würde sagen, du wählst im Explorer erst den Benutzer aus, auf dem du spielst, dann gehst du in den Ordner Dokumente, dort unter My Games. Dort irgendwo (nehme ich an) ist die Oblivion.ini
 
Folgene Dateien: EditorWarnings, Oblivion_NLBackup, BlendSettings, Constructionsset, Oblivion und Rendererinfo. Renderinformation = Textdokument, alle anderen = Konfigurationseinstellung.

Alle löschen nehm ich an

Auperdem hab ich 5 000 Elemente im Ordner Programme gefunden die habe ich auch alle gelöscht. Da war auch so eine Datein namens Headstone dabei.
 
Oblivion zum mittlerweile dritten Mal neu zu kaufen.

Kaufst du dir immer Einwegscheiben, oder was? :eek: Oder feuerst du die DVD nach der Installation in den Müll?

Egal was ich mach,

Das kann so nicht richtig sein, denn würdest du es richtig machen, wären die Texturen da. Schwarze Köpfe weisen auf fehlende Texturen hin.

Du solltest wirklich einmal detailliert Beschreiben was du da verbrichst. Mit den paar wagen Angaben kann wirklich kein Mensch was anfangen.
 
Ok Problem gelöst funzt wieder
Aber ich glaub jetzt spielts verrückt:headwall:
Seit ich die Konfigurationseinstellungen gelöscht hab und Oblivion wieder drauf gepackt hab werden auf meinen Desktop bei jedem Start Verknüpfungen von irgendwelchen Sachen geladen. Ich glaub das das was mit Oblivion zu tun hat.

Und nein, keine Einwegscheiben, aber bei der ersten ist komischerweise der gesamte Inhalt gelöscht worden. Frag mich nicht wieso
 
Nur betwen, den Inhalt einer DVD kann man nicht löschen (außer bei DVD-RW's, aber die verwendet KEIN Publisher)

Ich glaube, du hast nur die DVD ausgeliehen, installiert, und dann mit Crack gespielt...
Verurteilt mich nicht, nur mir kommt es so vor...

LG

Creamy
 
Is ja kein verbrechen(naja nicht so richtig zumindest) sowas zu tun. Auf jedenfall wärs evtl nicht schlecht, wenn du posten könntest welche Verküpfungen auf deinem Desktop erscheinen...
LG Dacri