Problem Schwarze Deadrarüstung

Looki

Gebannter Benutzer
Hy

Ich habe mal eine Frage zum Mod "schwarze Deadrarüstung"
In der Readme steht das man sieh in Bruma findet. Da hab ich gleich an diese Schlacht gedacht in der Martin Kriegsherr ist. Kann ich die noch bekommen wenn der Hauptquest fertig ist. Vielleicht liegt sie ja in einer Kiste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die Mod zwar nicht, und kann deinen Schlussfolgerungen auch nicht ganz folgen ... aber wenn in der ReadMe nichts von der Hauptquest steht, solltest du die Rüstung auch danach noch finden können.

MfG,

Merin

Find ich gut.
Aber Jetzt brauch ich noch einen richtigen Ortshinweis.
Ich hab keinen Bock ganz Bruma zu durchsuchen. Und vielleicht ist auch der Wolkenherrschertempel gemeint

In der ReadMe ist kein genauer Ortshinweis (Ich habe selber vorher geschaut.) und im Disskusionsthread stand nur das an dem Ort "Unfälle Pasieren" oder so ähnlich.

Ok dann Entschuldigung, aber ich war mir sicher das schonmal gelesen haben, vll. da wo die MOd vorgestellt wurde?
wie gesagt der Trick mit Tecra's Modtranslator funktioniert immer, vielleicht probierst du es das nächste Mal damit :)

Ich weis nicht wie oft ich diese Frage schon in Threads gestellt habe aber ich will noch was wissen.

Die Legende des verlorenen Paldins:
Ich bin am Sarg in der Ruine angekommen aber er wird noch von Galandras Zauber geschützt.

Ich soll sie von ihrer Schande befreien

Kennt wer den Mod und die Lösung

unten auf dieser Seite steht die LÖsung!!!

da hat jemand genau das gleiche Problem

Mensch diese seite ist sogar aus scharesoft!!! vielleicht solltest du mal deine Sufu auf eventuelle Fehler untersuchen, normalerweise hätte sie dir das Ausspucken müssen, wenn du gesucht hättest...

Bitte recherchiere das nächste Mal selbst ein wenig!
bei mir hat das vielleicht ne Minute gedauert...

Ich hab oft genug die SuFu benutzt und sie hat nix angezeigt. Naja

was ist infamie

Und was ist jezt eigentlich das Knights of the nine? ein addon für oblivion?

Ich nehme mal an wenn jezt gerade in Wendelbeck alles wiederbelebt wird kann ich nichts dagegen tun oder.
gibts da einen Cheat das die wieder tot sind also die ganzen Monster.

Nur weil ich gerade die Rüstung holen wollte und jezt sind die ganzen Gegnerwieder da :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das PlugIn noch nie gespielt und kann dir damit auch nicht weiterhelfen...

zu Knights Of The Nine: das ist ein offizielles Bethesda-Addon für Oblivion

zu Infamie: die INfamierate zeigt an, wie berüchtigt oder "böse" dein Charakter ist
es ist nichts anderes als das Gegenteil zur Berühmtheit^^

Ich würde euch bitten, solche Hinweise in Spoiler zu setzen.

Die meisten, die Oblivion spielen, wollen nämlich die Lösung selber finden.

@Looki, das solltest du auch einmal probieren.
Langsam reicht es, zu jeder Mod, die du herunterlädst, oder zu jeder Quest, die du anfängst, kommen die gleichen Fragen.

Wo finde ich das, ich bin zu "faul" selber zu suchen usw.

Wenn du schon diese Fragen loswerden willst, dann nutze diesen Thread.

Ich werde alle neuen Threads von dir löschen.