Suche Schusswaffen

Hoch-Ordinator

Reisender
Hi

Ich suche Schusswaffen für Oblivion. Dabei ist es egal, ob es ältere bsw. Musketen oder neuere bsw. Sturmgewehre sind. Die Arkebusen-Mod hab ich schon.

Danke im Voraus
 
@ Übermir: Es gibt 'nen Edit-Button;)

@ Topic: Vieleicht findest du in diesem Thread (Den ich per Suchfunktion gefunden habe, oho:lol:) noch ein paar Waffen. Kann aber sein, das Derd schon die dort vorkommenden Waffen schon gepostet hat.
 
Ja, sorry, Chuck. Ich bin irgendwie in letrzter Zeit nicht mehr ganz anwesend. Zu viel Stress. Das ist schon der zweite Post in ein paar Tagen, den ich nicht editiert habe..... -.-


EDIT: (tja, Chuck^^) die Pistole bei deinem Link, Chuck, habe ich auch gepostet. Die AK habe ich nicht gepostet. (Vergessen?)
 
Ja, sorry, Chuck. Ich bin irgendwie in letrzter Zeit nicht mehr ganz anwesend. Zu viel Stress. Das ist schon der zweite Post in ein paar Tagen, den ich nicht editiert habe..... -.-
Öh, naja, ich hab auch gerade viel Schei*e am Hals und trotzdem überseh' ich den Edit-Button nicht;)

EDIT: (tja, Chuck^^) die Pistole bei deinem Link, Chuck, habe ich auch gepostet. Die AK habe ich nicht gepostet. (Vergessen?)
Ich meinte eigentlich den ganzen Thread, da werden viele Waffen gepostet, nicht nur im OP-Post. hier zumbeispiel.