Schriftrolle der Alten (Drache)

Luzidas

Reisender
Hallo,

ich habe die Mainquest der Dämmerwacht jetzt durchgespielt und habe dem Mottenpriester die Schriftrollen der Alten verkauft, aber die Drachen Schriftrolle hat er nicht genommen und nun schwirrt sie in meinem Inventar rum und verbraucht unnütz Gewicht -.-

Weiss jemand wie ich sie loswerde? Der Ork in der Akademie will sie auch nichtm ehr abkaufen.
 
@ Shor kannst du mir den Grund nennen? Ich wüsste nicht wofür ich die Schriftrolle sonst noch gebrauchen könnte.
 
interessant 0ô weil ich n eindeutigen questeintrag hatte, als ich die schriftrolle holen sollte. da hatte ich die mainquest nämlich nich gemacht 0ô geh halt zu dem alten bücherwurm und guck mal, ob du ihm das teil wieder zurückgeben kannst.
 
Das war mein erster Gedanke nachdem ich die übrigen Schriftrollen dem Mottenpriester gegeben habe, aber wie gesagt will mir der alte Sack die Schriftrolle nicht abkaufen. Also der Ork jetzt!
Daher bin ich ja etwas verwundert und ärger mich um die 20 KG Gewicht >_>

EDIT:

Wo ich gerade dabei bin, ich habe das selbe Problem mit Roggis Schild. Ich sollte mich in einer Taverne mal mit der Besitzerin über Roggi unterhalten. Das habe ich auch glaub ich gemacht so weit ich mich erinnern kann und habe von Roggi dann den Auftrag bekommen ihm sein Schild wiederzufinden. Jetzt habe ich noch zwei Quest offen, nämlich ihm das Schild geben (was ich bereits im Besitz habe) und mit der Tusse nochmal über ihn reden. Aber beides klappt nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich glaube man muss
Erzmagier an der Akademie von Winterfeste sein, um die Schriftrolle verkaufen zu können
ich hab vorsichtshalber mal spoiler gesetzt, bevor es jemand stört...;)
 
Selbes Problem hier.
Hauptquest beendet. Ich hab die Schriftrolle für die Dämmerwacht-Questline zurückgekauft, Dawnguard jetzt durch und werd die Schriftrolle nicht mehr los. Die anderen hat der Mottenpriester genommen.
 
Bei mir auch, aber ist ja nicht das erste Questitem was man nicht mehr los wird.
Wenns tatsächlich so ist das man sie Urag wieder zurückgeben kann (wäre ja das 2. Mal) ist der alte Bock wieder verbuggt, der streikt ja auch öfters wenn man ihm andere Bücher geben will.