schrein ist weg

theoneofthenine

Fremdländer
Hallo!

Wollte "the nights of the Nine" spielen, aber ein Oblivion-Tor hat den Schrein neben Anvil zerstört, und so kann ich nur an ACHT Schreinen beten.

Kann mir jemand helfen? Cyroliil-Meister bin ich schon. Ebenfalls Oberhaupt der restlichen Gilden.

Wäre wirklich dankbar.
 
es gibt nicht nur den einen schrein es gibt noch wenigstens einen anderen davon.
 
An welchen Schreinen hast du den schon gebetet (also von welchen Göttern). Bzw. welcher fehlt noch?

Ansonsten: du hast doch vom Propheten eine Schreinkarte erhalten. Auf der ist von jedem Göttlichen ein Schrein aufgezeichnet, und der beim Oblivion-Tor von Anvil ist da nicht dabei (die Schreine auf der Karte sind generell von keinem Oblivion-Tor betroffen). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch zwei für die Antworten, kann aber weder in der Gegend noch sonst irgendwo (okay, die ganze Welt habe ich nicht abgesucht) einen NEUNTEN Schrein finden.

Kann ich über das CS irgendwas bewärkstelligen?
 
Wie gesagt: es wäre hilfreich für uns, wenn du uns sagen könntest, an welchen der folgenden Wegschreinen du schon gebetet hast bzw. welcher noch fehlt:

Akatosh
Mara
Dibella
Julianos
Kynareth
Arkay
Stendarr
Zenithar
Talos (Tiber Septim)

Du musst an jeweils einem dieser Wegschreine beten (also zu jedem Gott einmal). Und von jedem gibt es mindestens zwei bis drei Wegschreine. Wenn du uns also sagst, welcher Gott noch fehlt (du kriegst nen Tagebucheintrag, wenn du an einem Schrein gebetet hast), können wir (bzw. ich) dir sagen, wo noch ein Schrein liegt. ;)
 
Ich habe an den Schreinen von

Juloianos,
Talos,
Zenithar,
Stendarr,
Kynareth,
Akatosh,
Dibella und
Zenithar

schon gebetet.

Also fehlt mir nur noch Arkay, den ich nicht mehr habe. Und das ist sehr, sehr frustrierend. :cry:
 
Ok, Wegschreine von Arkay liegen an folgenden Stellen:

- zwischen Anvil und Kvatch, nördlich der Herberge "Zum Brinna-Kreuz"
- südöstlich von Skingrad, etwas südlich der Ayleid-Ruine Silorn
- südwestlich von Skingrad, etwas südöstlich des "Lagers der Fetten Ratte"
 
Leider nein. An der Stelle von einigen Schreinen öffnen sich ja bekanntermaßen Oblivion-Tore. Bei manchen hat das dann leider die Auswirkung, dass die Schreine nicht mehr funktionieren (z.B. der Mara (?)-Schrein, an dessen Stelle das Mainquest-Oblivion-Tor vor Anvil aufgeht). Manche jedoch (wie der Kynareth (?)-Schrein, an dessen Stelle das Mainquest-Oblivion-Tor vor Skingrad aufgeht) werden zwar zerstört, lassen sich aber trotzdem noch benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: