Schrein der Toten

Der_W@ldmeister

Freund des Hauses
Ich habe jetzt die gesamten Abwasserkanäle unter Gramfeste mehrmals durchsucht und irgendwie finde ich den Schrein einfach nicht. Ich dachte einmal, dass ich da wäre, doch mein Begleiter hat keine Anstalten gemacht, irgendeine Art von Säuberung zu vollziehen, einen Dialog mit mir zu beginnen oder wenigstens mal ein neues Topic zu besitzen:(

Kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben? Denn die aus dem Questlog ist irgendwie recht unnütz:?

Yiya kenn ich schon. Dass es verschiedene Abwasserkanäle gibt,hab ich jetzt auch gemerkt :lol: Ich war in den Falschen... Hab's zwar selber gerade gemerkt, aber trotzdem danke^^

Ich bin auch gerade mal wieder bei dieser Aufgabe, aber diese blöden Acyloten beim Schrein der Toten beschwören Monster herauf, die mir sofort Stärke entziehen, sodass ich nach 5 Sekunden mit 0 Punkten (ursprünglich über 90 Punkte) Stärke gelähmt von der Traglast stehen bleibe. Auch wenn ich alle getötet habe kann ich warten und warten, aber die Werte kehren nicht zurück. Gibt es einen Weg, dass die Monster (sehen wie Corpuswandler aus) mir nicht so schnell in 5 Sekunden diesen Wert auf 0 bringen?

versuch die acolyten mittels chamäleon zu überraschen. wenn ein ncp oder eine kreatur den angreifer nicht findet, haut sie ab
Wenn man vongnisis nach ald velothi läuft, kommt man zu einem see, an dem eine Frau steht. Erfüllt man ihre aufgabe, wird man von ihr und ihrem begleiter angegriffen. Dieser trägt das "Amulett der Schatten", 80 Punkte Chamäleon für 60 sekunden. Dadurch dürften fast alle schwereren gegner leicht besiegbar sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vedam Dren
Ich bin auch gerade mal wieder bei dieser Aufgabe, aber diese blöden Acyloten beim Schrein der Toten beschwören Monster herauf, die mir sofort Stärke entziehen, sodass ich nach 5 Sekunden mit 0 Punkten (ursprünglich über 90 Punkte) Stärke gelähmt von der Traglast stehen bleibe. Auch wenn ich alle getötet habe kann ich warten und warten, aber die Werte kehren nicht zurück. Gibt es einen Weg, dass die Monster (sehen wie Corpuswandler aus) mir nicht so schnell in 5 Sekunden diesen Wert auf 0 bringen?

Diese Wesen die beschworen werden sind Knochenläufer,um genauer zu sein die Großen Knochenläufer.Einer ihrer Fähigkeiten ist es nunmal Stärke(damit bin ich mir sicher) und Konstitution(damit bin ich mir nicht mehr ganz so sicher) zu entziehen.

Einzige Methode die Stärke wieder zu bekommen ist durch "Stärke wiederherstellen"-Tränke,Tribunalsschreine,Kaiserliche Altare und Zauber bzw verzauberte Gegenstände die "Stärke wiederherstellen" als Effekt haben.

BoneHead hat schon einen brauchbaren Tipp gegeben,ich bevorzuge den Kampf mit Zaubern,am besten eine Kreatur beschwören mit einem Angriffzauber mit größeren Radius.Dabei ist der Zauber entscheident den die Kreatur kann,nicht alle Effekte sind brauchbar,am ehesten würde ich den Feur-Atronach nehmen,nicht besonders stark,der Zauber von ihm ist aber brauchbar.Dazu kann auch der Effekt "Magie Bannen" nützlich.Musst dir einen kleinen Zauber mit diesem Effekt kaufen und dir eventuell einen
angepassten Zauber erstellen lassen oder einen Gegenstand verzaubern lassen bzw ,wenn du es kannst,dir selber einen verzaubern.

Hoffe das dir das weiterhilft;)

Mfg MadDin

• Like
Reaktionen: Vedam Dren
Diese Wesen die beschworen werden sind Knochenläufer,um genauer zu sein die Großen Knochenläufer.Einer ihrer Fähigkeiten ist es nunmal Stärke(damit bin ich mir sicher) und Konstitution(damit bin ich mir nicht mehr ganz so sicher) zu entziehen.
...

Ist so nicht richtig: Sie entziehen mit ihrem Zauber nicht die Stärke, sie schädigen diesen Wert, so dass er danach permanent auf diesem Level bleibt, es sei denn man benutzt entsprechende Wiederherstellungszauber oder -tränke.
Ich selbst habe es wie Bonhead gemacht, allerdings benutze ich meine beschworenen Kreaturen eher zur Ablenkung der Knochenläufer, während ich diese umgehe und mir im Nahkampf die Akolythen vornehme. Bei denen empfiehlt sich übrigens Resistenz gegen Blitz.

Danke für die viele Hilfe. :)
Ich werds mal probieren, aber das Problem liegt auch in der Menge der Gegner. 5, die insgesamt wieder 5 Beschwören macht 10 Gegner auf einmal. Da noch Gegner zu umgehen oder eine Kreatur zu beschwören erscheint mir einigermaßen schwierig in Anbetracht der Lage. Aber irgendwie muss es ja gehen. Diverse Schildzauber (war mein erster Gedanke) nützen einem zwar enorm, aber meine Stärke wird natürlich trotzdem geschädigt.
Mal sehen womit es am Ende klappt.

Ist so nicht richtig: Sie entziehen mit ihrem Zauber nicht die Stärke, sie schädigen diesen Wert, so dass er danach permanent auf diesem Level bleibt, es sei denn man benutzt entsprechende Wiederherstellungszauber oder -tränke.
Ich selbst habe es wie Bonhead gemacht, allerdings benutze ich meine beschworenen Kreaturen eher zur Ablenkung der Knochenläufer, während ich diese umgehe und mir im Nahkampf die Akolythen vornehme. Bei denen empfiehlt sich übrigens Resistenz gegen Blitz.

Oh,entschuldigung für meine schlechte Formulierung,natürlich wird sie gesenkt und nicht entzogen...

@ Vedam Dren

Mit dem Tipp"Magie Bannen" kannst du dem ja entgegen wirken,bloss sind die "Vanilla-Versionen" nicht wirklich brauchbar in diesem Fall aber mit einem,bei der Magiergilde erstellten"sollte es klappen.Magie bannen kann nähmlich die Beschwörungen der Akolythen aufheben und du hast ein paar Probleme weniger;)

Letztendlich war meine Lösung nicht ganz so heldenhaft. Ich habe es geschafft alle Acyloten zu besiegen ohne, dass meine Stärke auf null gegangen ist, sondern nur auf 23. So konnte ich das meiste ablegen, Drin den Schrein säubern lassen, um dann wieder alles aufzunehmen, zum Tempel teleportieren, wieder alles abzulegen, zum Schrein gehen und alle Attribute wiederherstellen lassen. Dann bin ich wieder vor die Tür habe mit unglaublichen 94 Stärkepunkten wieder alles aufgenommen und so konnte ich den Quest erfolgreich abschließen.
Nur war es nicht die eleganteste Lösung ca.100 Gegenstände abzulegen aufzunehem, abzulegen etc. etc.....;)

Falsch. In Morrowind konnte man aus dem Menü heraus Dinge gleich richtig an Ort und Stelle schieben.
Bei Oblivion konnte du nur einen Gegenstand mit einer Taste anfassen und hoffen, dass du ihn irgendwie ins Regal gehoben bekommst und, dass du dabei nichts umstößt UND man musste auch immer extrem aufpassen, dass er nicht wieder umfällt. :roll:

Nur, dass sich in mw jeder gegenstand deiner an deiner blickrichtung ausrichtet und du ihn nicht ohne konsole drehen kannst