Schreie und Drachenseelen

Thayja

Abenteurer
Eine Frage zu den Schreien und Drachenseelen.
Ich habe als ich in Richtung Rifton unterwegs war einen Drachen und einen Stein wie er auch im Ödsturzhügel Grab zu finden ist endeckt. Von dem Stein habe habe ich den Frostschrei gelernt uns ollte Drachenseelen einfangen. Gesagt getan. Nun habe ich bereits den dritten Drachen gekillt aber ich kann die fertigkeit noch immer nicht ausrüsten bzw. benutzen. ÄIch bekomme weiterhin angezeigt ich solle Drachenseelen einfangen. Braucht es mehrere Drachenseelen zu freischalten eines Schreis ? Wenn nein was könnte da kaputt sein?

Sortiert mit Boss
Active Mod Files:
[xml]
00 Skyrim.esm
01 Update.esm
02 ApachiiHair.esm
03 Skyrim - Director's Cut.esp [Version 2.4]
04 Malachit zu Vulkanglas.esp
05 Eindeutige Regionsnamen.esp
06 Unofficial Skyrim Patch.esp [Version 1.2.6]
07 Skyrim - Director's Cut - HD Pack Fix.esp [Version 1.0]
08 Birds.esp
09 Cat_mount.esp
0A LydiaExchangeableArmor.esp [Version 1.0]
0B ShootingStars.esp
0C Footprints.esp
0D WetandCold.esp
0E SkyUI.esp
0F Jojjos Warglaives.esp
10 Silverlight Armor.esp
11 My Home Is Your Home.esp
12 ThistleCottage.esp
13 AchieveThat.esp
14 OpenFaceHelmets.esp
15 ApachiiHairStyles.esp
16 EMCompViljaSkyrim.esp
17 WATER.esp
18 Bashed Patch, 0.esp
19 Cute Girl s Replacer Witherun v 3.0.esp
[/xml]
 
Wenn du ein Wort eines Drachenschreis gelernt hast, musst du dieses im "Schreie"-Menü mit einer Drachenseele freischalten. Pro Wort brauchst du eine Seele. Einfach in besagtem Menü mit der Maus über den jeweiligen Schrei (in deinem Fall Frostatem) fahren, die Taste R drücken und bestätigen. Steht aber alles in dem Menü nochmal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thayja
Ich war etwas verpeilt, da es beim ersten automatisch ging. Und in der Hilfe Ingame steht nur das man es kann aber nicht wie. Wie gesagt habs aber jetzt hinbekommen.
 
Ähm du meinst die Drachenseelen aufnehmen? Ja aber das hatte keine Probleme gemacht es ging nur um die Aktivierung des Schreis im Magiemenü.