Schreie aktivieren

tommi

Neuankömmling
Hi,
Ich wollte versuchen das erste Wort von dem Feuerschrei zu aktivieren,doch wenn ich es aktivieren will steht immer nur da das ich eine Drachenseele brauche,doch ich habe schon 5 Drachen getötet und ich kann es immer noch nicht das 1. Wort freischalten.
Wieso?
 
Kann es sein, das du die Tastaturbelegung geändert hast ??
Wenn ja und du auch "R" zum aktivieren abgeändert hast, dann funktioniert es nicht.
Ist bei mir genauso :-(
Da hilft es nur die Standartbelegung (im Menu Taste "T" drücken) wieder herzustellen, so blöd das auch ist.

Edit:
Du kannst danach alles wieder umstellen, nur F, R & E nicht, dann funktioniert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nichts umstellen. Entweder verwendest du R, wenn du die Standardeinstellung hast oder du verwendest den Knopf, den du für's Waffe ziehen definiert hast. Denn der war früher mal R.
 
Mit diesem Knopf ist hier nicht der gemeint, mit dem du auch zuschlägst, sondern mit dem du die Waffe auch wieder wegsteckst, im Standardfall eben R.
 
Drachenschreie nicht benutzbar - genug gelernt - wie benutzbar?

hallo, ich hab das Problem mit den Drachenschreien, ich kann nur 3 von meiner Liste nutzen (siehe unten Anhang) aber schon viel mehr gelernt!
Ich hab folgendes in meiner Übersicht:

Drachenseelen gesammelt: 55
Worte der Macht gelernt: 26
Worte der Macht freigeschaltet: 7
Gelernte Schreie: 15
Schreie freigeschaltet: 4
Gemeistert: 0
benutzt: 65

also ich blick das irgendwie überhaupt nicht? Worte der Macht gelernt 26 ? und wieso nur 7 freigeschaltet ? aber dann angeblich 15 gelernte Schreie ? aber warum steht da nur 4 freigeschaltet ? obwohl ja nur 3 angezeigt werden und ich mehr gelernt habe :huh:

Was soll ich dann noch machen ausser Drachen killen, zu Mauer rennen - und dort das Wort aufnehmen ? und wie geht es dann weiter?

muss ich die dann irgendwie beim Drachenprister aktivieren lassen?

Gruß Urban



sky.schrei_tierfr.jpg
 
Schau mal darunter. Wenn du auf eine Schrei gehst, steht da "Aktivieren", sofern du nicht "aktivierte" Worte der Macht in dem Schrei hast. Für die Aktivierung wird eine Drachenseele benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: urban
Schau mal darunter. Wenn du auf eine Schrei gehst, steht da "Aktivieren", sofern du nicht "aktivierte" Worte der Macht in dem Schrei hast. Für die Aktivierung wird eine Drachenseele benutzt.


Ja Danke - oh mann :headwall: wenn ich auf den Screenshot schau dann seh ich's auch Dick und Fett unten stehen: Aktivieren :headwall: