Suche "Schöne" Texturen

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,
der Titel oben sagt es ja schon - naja nicht ganz. Ich erläutere das mal mit diesem Bild :oops: Ich war wie gesagt neulich mal auf TES NEXUS unterwegs und hab bei den Top 100 diesen Mod gefunden. Hab das Bild gesehen und könnte nicht anders -> downloaden! :oops::oops:
Als die Mod dann aber auf meinem PC war - oh, mann das sieht ja ka*e aus! Warum? Ich schätze der Mod-Ersteller hat zusätzlich noch eine andere Mod verwendet. Es ist zwar schon ein bisschen peinlich zuzugeben, aber ich habe von solchen "nude" - Mods schon ein "paar" probiert. Aber immer das gleiche: es sieht einfach nie so gut aus wie auf den Bildern. Kennt einer von euch hier (und traut sich den zu Posten) eine wirklich gutaussehenden Mod mit "schöneren" texturen??

mfg
felix
 
Den HGEC High rez skin textures full package gibt es mit einem installer-tool zum download.... du hast dann verschiedene "hauttypen", zb. normal, geölt und stark geölt :D zur auswahl. ich denke, da könnte der unterschied liegen. ich selbst finde den mod etwas zu glatt für meinen geschmack, aber ich würde sagen, dass die texturen ingame eher noch besser aussehen. das ganze gibt es noch in der auflösung 2048x2048 als auch 4096x4096, da wäre ich aber vorsichtig wegen performance.
Ach so, hier der link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Für den Mod brauchst du den originalen Eye Candy Mod von Exnem (oder so ähnlich). Danach musst du dir HG Eye Candy (oder so ähnlich) herunterladen. Erst danach funktioniert der Mod den du dir heruntergeladen hast. Glaube ich mal :D
edit: Ich habe mir das Bild jetzt angesehen, das was ich gesagt habe stimmt, ich habe selbst Eye Candy und HG Eye Candy drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Für den Mod brauchst du den originalen Eye Candy Mod von Exnem (oder so ähnlich). Danach musst du dir HG Eye Candy (oder so ähnlich) herunterladen. Erst danach funktioniert der Mod den du dir heruntergeladen hast. Glaube ich mal
edit: Ich habe mir das Bild jetzt angesehen, das was ich gesagt habe stimmt, ich habe selbst Eye Candy und HG Eye Candy drauf

Ersterer ersetzt lediglich die Körpermeshes von Exnem.
Damit dies funktioniert, benötigst du den Originalmod Exnems Eye Candy

Wenn Ihr die Description (Beschreibung) lesen würdet bevor Ihr euch etwas downloaded und installiert, dann könnten so welche Threads wie diese hier vermieden werden.
Und die Ausrede nicht "englisch" lesen zu können, zählt nicht. Dazu reicht auch dass bischen "Pseudo" Schulenglisch, bzw. der Google Translator.:roll:

Improved Eye Candy body meshes by RAIAR, Fighter Extra Buff Edition by MadCat221 and ACDale. Needs the original EC mod to work properly (for textures; but you can use other EC textures with it instead).



NNW
 
Auf Nexus bei HGEC bzw Skin textures for HGEC steht doch unter Describtion auch dabei welche weitren mods man dazu verwenden sollte.
zB: Body Seme reducer, usw.

Gründlicher lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Also meint ihr alle zuerst das (Mod Nr. 1 ; Female EyeCandy Body Replacer NUDE) installieren, dann das (Mod Nr. 2 ; HG EyeCandy Body) - und dann sollte es funktionieren?! :huh:
Werde es versuchen, glaube aber dann schaut es immer noch lange nicht so gut aus. :? Wenn noch jemand einen besonders schnönen Mod kennt - dann immer rein damit! :)
Werde selber noch ein bisschen schauen.

thx
mfg
felix
 
Also meint ihr alle zuerst das (Mod Nr. 1 ; Female EyeCandy Body Replacer NUDE) installieren, dann das (Mod Nr. 2 ; HG EyeCandy Body) - und dann sollte es funktionieren?! :huh:
Werde es versuchen, glaube aber dann schaut es immer noch lange nicht so gut aus. :? Wenn noch jemand einen besonders schnönen Mod kennt - dann immer rein damit! :)
Werde selber noch ein bisschen schauen.

thx
mfg
felix

NEIN lol

HGEC ist das selbe wie EC nur besser. Und die Body Meshes von ECsind in HGEC schon enthalten, sofern du dir das Full packet runtergeladen hast.

Wenn du HGEC hast dan lade dir High Res Skin textures for HGEC runter und den Body Seam Reducer.
Das ist alles.

High Rez Skin Textures for HGEC

Luchaires HGEC Body Seam Reducer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kyuubi no Youko: habe deinen Beitrag
Auf Nexus bei HGEC bzw Skin textures for HGEC steht doch unter Describtion auch dabei welche weitren mods man dazu verwenden sollte.
zB: Body Seme reducer, usw.

Gründlicher lesen!
nicht gesehen - hast dich vor mich gedrängelt ;)

Bei deinem letzten Beitrag hast du zwei links geposted, den zweiten habe ich runtergeladen, beim ersten weiß nich nicht welche datei ich runterladen soll - da gibt es so viele.

HGEC = HG EyeCandy (Body) ?? das ?
EC = (Female) EyeCandy (Body Replacer NUDE) ?? das ?


Wenn du HGEC hast dan lade dir High Res Skin textures for HGEC runter und den Body Seam Reducer.
Das ist alles.

High Rez Skin Textures for HGEC

Luchaires HGEC Body Seam Reducer
- also zuerst das, dann das (da musst du mir dann aber noch sagen welche datei); und zum schluss noch das
So die oben stehenden installieren und dann aber oder?

mfg
felix
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
@ KnY Hm, doch allerdings nur, wenn die nackt sind, oder?? Die haben ja meistens Kleidung an und deren texturen (also von den Kleidungen) werden ja nicht geändert.
edit: ist eigentlich nur eine Frage, runterladen kann ich mir die Texturen eh nicht, meine Internetverbindung ist dazu zu lahm :cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kyuubi no Youko:
Also nochmal von forne.

Was die anderen gesagt haben ist grunsätzlich richtig, aber beim Full packet des HGEC (HG EyeCandy) ist Eye Candy nude schon enthalten.

Hier als OMOD: http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=23415

Da breuchst du NUR HGEC kein Female Eye Candy, weil das schon im OMOD drinnen ist.
Dann kannst du uptional noch den Seam Reducer installieren, und die High Rez Sin textures. Udn zwar diese Datei: http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=31395
- also die beiden Dateien downloaden und installieren und fertig!?

mfg
felix
 
Ja, so geht das auch. Performanceprobleme wirst du dann bekommen,wenn du erstens die 4096er Auflösung wählst und zweitens besonders Npc-lastige Mods hast. Bei mir geht das zb. nicht mit Oblivion Alive UND Rafoo zusammen, weil das auch noch mal zusätzliche Leute rumlaufen lässt. Das Problem kann dann vor allem in Städten (Zuzüglich Better Cities) auftauchen, muss aber nicht. Ein Freund kriegt Performanceproblem immer in der Landschaft, ich immer in Städten... also auch das ist von System zu System unterschiedlich und teilweise nur schwer nachvollziehbar.
 
Der zweite link war dann also das doch das mit den 2000!:?
Also jetzt noch den Seam Reducer.

-> geht aber gerade nicht! - Der TES NEXUS Server ist überlastet.

mfg
felix