Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe nun das neue Skyrim Update von Steam installiert, zusammen mit dem neusten SKSE.
Aber nun klappt kein Schnellspeichern mehr, weder mit F5, noch in System/Schnellspeichern.
es passiert nix, nur noch normales Speichern.
any ideas?
tat es aber nicht.
erst nachdem ich noch SSE Fixes v3 for SSE 1.5.50.7z + (Part 1) Engine Fixes 2.12 for SSE 1.5.50 - skse64 plugin + (Part 1) Engine Fixes 2.12 for SSE 1.5.50 - skse64 plugin installiert hatte, ging wieder alles. (welches der drei letztlich ursächlich war, hab ich nicht mehr ausprobiert)
Update
Ist ja wieder ein SSE-Update bei Steam erschienen, was auch wieder eine neue SKSE64 erforderte.
Prompt hatte ich wieder das Problem, dass F5 (Schnellspeichern) nicht mehr funktionierte.
Wieder erst nach Installation der neuen Version von SSE Fixes (Part 1 + 2) klappte F5 wieder.
(das nur, falls noch jemand über das Problem stolpert und ratlos ist)