Schneide der Hoffnung DV
Übersetzung von Apexmuffin:
Hopes Edge by Renzeekin
EV wird nicht benötigt!!
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2
Beschreibung: Diese Mod fügt einen riesiges zweihändiges Schwert im Spiel ein. Das Ding ist der reinste Ogerspalter!! Die Screens sprechen ja für sich
Wo isses?: Finden kann man das Monsterschwert in RiZarkars Zimmer im Hauptquartier der Dunkelforst Rotte, denn ihr müsst dadurch schon ein wenig fortgeschrittener in der Kämpfergilde (bzw. kurz vor dem Ende) sein damit ihr diese starke Klinge führen dürft, die is nämlich nicht ohne!! Also achtet bitte nicht auf die enlische readme, weil son ding zu finden/ kaufen wär einfach der balance nicht sonderlich zuträglich.
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Archiveinvalidation erstellt und die Stärke, Gewicht und andere Daten angepasst.
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Schneide der Hoffnung DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Schneide der Hoffnung - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
Übersetzung von Apexmuffin:
Hopes Edge by Renzeekin
EV wird nicht benötigt!!
Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder ihr nehmt den alternate Downloadlink HIER !
Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2
Beschreibung: Diese Mod fügt einen riesiges zweihändiges Schwert im Spiel ein. Das Ding ist der reinste Ogerspalter!! Die Screens sprechen ja für sich
Wo isses?: Finden kann man das Monsterschwert in RiZarkars Zimmer im Hauptquartier der Dunkelforst Rotte, denn ihr müsst dadurch schon ein wenig fortgeschrittener in der Kämpfergilde (bzw. kurz vor dem Ende) sein damit ihr diese starke Klinge führen dürft, die is nämlich nicht ohne!! Also achtet bitte nicht auf die enlische readme, weil son ding zu finden/ kaufen wär einfach der balance nicht sonderlich zuträglich.
Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Archiveinvalidation erstellt und die Stärke, Gewicht und andere Daten angepasst.
Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in irgendein temporäres Verzeichnis deiner Wahl. Danach musst du die Dateien aus dem dorthin extrahierten Ordner in dein Data Verzeichnis deines Oblivionordners kopieren.
Den Ordner in deinem temporären Verzeichnis kannst du nun wieder löschen. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "Schneide der Hoffnung DV.esp".
WER AUF NUMMER SICHER GEHN WILL oder bei wem Bugs auftreten der kann auch versuchen die ArchiveInvalidation zu aktualisieren.
Ist aber nicht unbedingt erforderlich......Und so gehts:
Kopiere die Zeilen aus der "Schneide der Hoffnung - ArchiveInvalidation.txt" in deine eigene "ArchiveInvalidation.txt". Diese sollte sich in deinem Oblivion Main directory (z.B.: C:\Programme\Bethesda\Oblivion\ ) oder in deinem Data Ordner befinden. Tut sie das nicht, erstelle ein leeres Textfile mit dem namen "ArchiveInvalidation" und speichere sie in dein Main directory. Hierbei unbedingt zwei dinge beachten:
1. Muss genau so geschrieben werden!! also das "I" nach archive GROSS nicht "i"!!
2. achte darauf nur eine "ArchiveInvalidation.txt" datei in deinem Ordner (auch unterordner wie Data!!) zu haben. Weil das Spiel automatisch nach diesem File beim Start sucht und bei mehreren kann es zu Problemen kommen.
Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
Greetz
Apexmuffin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: