Ressourcen-Icon

Release Schneemora 1.0

Verganon

Angehöriger
so auf Wunsch des grosmeisters Scharesoft eben ein verfrühtes Release (auch wenns mir wiederstrebt).

------------======== Schneemora =======-----------
© by Verganon

Balmora wurde vom Winter überrascht. Der schnee ist in fast jede Ritze gekrochen, und selbst der Odai ist zu einem großteil in Balmora eingefrohren.
Eine Besonderheit: wer nicht einfach durch die Stadt rennt, erkennt so einige feinheiten wie die verschneiten Schneestufen und an fast allen Fenstern hat sich ein kleines häufchen Schnee angesammelt. Einfach die Stadt erforschen, als wärt ihr das erste mal da. wie in guten alten zeiten...

Download: Hier Klicken

das ist für alle die einem gerne irgentwas falsches Anhängen *niemanden anguck*:
Nein ich bin NICHT durch roobsi auf die idee gekommen, es war eigentlich nur für ein paar Screens gedacht. der herr rob hat einfach nur meine idee weitergesponnen nachdem er ein paar screens gesehen hat... sowas ideenloses nicht? *fg*

• Like
Reaktionen: Alfadas
Was passiert denn, wenn ich Balmora Expansion und dieses PI gleichzeitig laufen lasse? :>

unter garantie einer der größten morrowind-bugs. das ding war ja nur für n paar screens, ich habs nur releasen lassen, damit roobsi nich weiter nervt ich solle doch auch ein advents-PI machen (eigentlich wollte ich dieses jahr keins machen). also wirst nur eins von beiden nutzen können. zumindest wenn dus fehlerfrei sehen willst.

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Naja... der Mod ist wirklich nur zum kurz ansehen, und dann wieder runterhauen. Aber ich finde es echt mal interessant, wenn Balmora zugeschneit ist^^

Ich hoffe deine Screens sind gelungen :D