Problem Schmuck über Rüstung...

THErealPAT

Gebannter Benutzer
moin!
hab gelesen dass bei francescos das feature mit eingebaut ist, dass man ringe/amulette auch über der rüstung sieht...nur leider passiert da überhaupt nichts :( und bis jetzt habe ich nur eine mod gefunden die das tut, allerdings steht bei der dass sie nicht mit dem neusten patch kompatibel ist (habs auch selbst getestet)

Amulette und Ringe, davon redest du?

Das kann man im Cs einstellen...

Öffne das Cs und Lade die Mod einmal. Dann suchst du dir das Rüstungsteil raus und klickst es mit der linken Maustaste Doppelt an. Dann erscheint ein fenster wo die Werte festgelegt werden...

Dort ist dann ein Häckchien bei Hide Amulet sicher drin, klick auf das Käckchien und es blendet aus, und damit kannst du Amulete über der Rüstung tragen..

Jetzt nur noch speichern und fertig^^

mfg
Raven

wrye bash möchte ich nicht benutzen, und ich will sicherlich nich bei jedem verdammten kleidungsstück den haken da weg machen :D

Du solltest trotzalle dem auf deine Wortwahl achten....

Kommt nicht gut bei anderen rüber, wenn man nur kraft ausdrücke verwendet^^

mfg
Raven

PS: Ich lass mir noch etwas anderes einfallen

weiß ich doch :p is ja nich so dass ich mit solch phösen wörtern den ganzen tag um mich werfe (hier im forum)^^
edit: und wie installiere ich dieses benutzerunfreundliche ding? hab den inhalt des data ordners in den data ordner gemacht...und diesen "mopy" ordner in den oblivion ordner gemacht...sehe nirgendswo ne datei wo ich wrye bash starten kann :( oder brauch ich dieses python zeug auch?
ps: habe bis jetzt immer den obmm genutzt
ach *selbstzensur* drauf, ich hau den mist wieder runter und find mich damit ab dass man keine ringe/amulette sieht

Zuletzt bearbeitet:
hey, danke...hört sich gut an...denke aber das dann alle rüstungen und schmuckstücke englische namen haben ;)
edit: nein im gegenteil...es funktioniert garnicht^^ trotzdem danke für die hilfe...villt werd ich ja mal alle 109325 rüstungsteile durchschauen und es im cs selber einstellen^^

Zuletzt bearbeitet: