Schmiedefrage

Rakonax

Neuankömmling
Hallo,
ich trage momentan zu meiner orkischen rüstung die sturmmantel offizier armschienen, weil die orkischen hässlich sind und ich leichte rüstung mit skillen möchte,
kürtzlich habe ich die rüstung verbessert auf erlesen, aber bei den armschienen hieß es ich hätte nicht die richtige fähigkeit dazu.
ich habe aber alles bei schmiedekunst außer dädra, drachen, ebenerz und vulkanglas

woran liegt das?

"Dädra"...das tut ja in den Augen weh :D

Du brauchst vermutlich den Perk der ab Schmiedekunst 60 oder so verfügbar ist (Arkanes Schmieden heißt der glaube ich), der in der Mitte.

Falls Sturmmantel-Offizier Armschienen auch noch leichte Rüstung sind (weiß es schlicht nicht), hast du den Perk ebenfalls? Weil schwere Orkrüstung bearbeiten können heißt ja noch lange nicht, leichte Sturmmantelrüstung bearbeiten können. Das eine geht auf dem Skiltree rechts hoch, das andere links...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch gesagt, ich hab alles außer v.glas dÄÄÄÄÄdra :D ebenerz und drachen,
außerdem hat hochwertig machen auch geklappt

Die Rüstung der Sturmmäntel fällt unter keines der Talente. Also kannst du sie nur bis erlesen schmieden (ohne ausnutzen der Alchemie und Verzauberungsbugs um Schmieden auf absurd hohe Werte zu bringen).

Ohne Talent (das es für die Sturmmantelrüstungen nicht gibt) brauchst du Schmieden Level 100 um etwas auf Erlesen bringen zu können.