Schmetterlinge fliegen lassen

LindayWolf

Abenteurer
Hallo Leute,

ich hab mal eine kurze Frage an euch bei der ihr mir vllt helfen könnt

Ich versuche in einem Garten Schmetterlinge rumfliegen zu lassen
Dazu habe ich diesen critter insect spawner genommen und insect landing marker verteilt wie in skyrim sonst auch ist

Allerdings tauchen die insecten nicht auf
Muss mann vorher noch irgendwas am spawner einstllen? oder fehlt noch was?
Hoffe Ihr könnt mir Helfen

Ach ja wisst Ihr vllt auch wie man Stromschnellen baut?


habe in meinen "Fluss zwar Wasser gelegt, dieses ist aber still


Danke im Vorraus

Ps sorry für den Titel, bin beim schreiben auf enter gekommen wenn möglich bitte ändern
 
Das reicht nicht. Der Titel würde im Unterforum trotz Änderung weiterhin falsch angezeigt werden...
Das können nur die Moderatoren machen...
 
Der Titel wird nur im Thread anders dargestellt, im Unterforum jedoch nicht...
Würde er also hier den Titel über "erweitert" ändern, würde der Titel oben auf dieser Seite richtig stehen, aber im Skyrim Creation Kit Unterforum würde immer noch "d Schmetterlinge" stehen...
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Wie geht das jetz mit den Schmetterlingen? Funzt nämlich bei mir auch nicht.....


Zu den Stromschnellen: FXRapids mals bei *All suchen. Da sind die Effekte um schnelles Wasser zu simulieren.
Dass deine gesamte Wasserfläche sich bewegt nimmst du als Wasserobjekt z.B. WaterRiverSE (oder so ähnlich), dann bewegt sich dein Wasser in NE-Richtung. Wenn das nicht hunderprozentig passt musst du dir einen eigenen WaterType erstellen und dem dann einem Wasserobjekt zuweisen. Steht hier gut beschrieben:
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?44330-Wasserstr%F6mung
 
  • Like
Reaktionen: LindayWolf
Bei mir geht das mit den Schmetterlingen. Allerdings nicht gleich, nachdem man sie eingefügt hat. Man muss erst die Zelle verlassen und wieder dorthin zurückkehren. Beim neuen Laden der Zelle werden dann die Schmetterlinge aktiviert.
 
So danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Die Stromschnellen sind perfekt.

Was die Insecten angeht stimmt irgendwie auch eben waren sie da.
Allerding kann man bei den scripten vom Critter spawner einiges ändern tagezeit menge und so
Vllt lags daran


Danke nochmal
Gruß LindaWolf