Schlüssel zur Bibliothek von Winterfeste

Elfenfan

Freund des Hauses
Eine Hochelfe im Rang des Erzmagiers habe ich schon, allerdings keinen Schlüssel für die abgeschlossen Bücher im Arcaneum.
Die Aufgaben von dem Ork scheinen auch nur sich wiederholende Suchquests zu sein.

Interressant ist das aber nur wenn sich in den Schränken die Lehrbücher befinden, da ich den Erfolg "Leseratte" anstrebe.
 
Soweit ich weiß, bekommt man den Schlüssel nie, du könntest ihn höchstens von dem Ork stehlen. Den Leseratte-Erfolg schafft man aber auch so ganz leicht.
 
Als ich den Orc bestehlen wollte hatte er garnichts im Inventar. Also entweder war mein Skill nicht ausreichend ? Oder der Schlüssel liegt irgendwo anders?
Ansonsten ist das wirklich wieder so eine Sache Haha kannst du sehen aber nicht bekommen. Gerade in der Bücherrei der Magiergilde dürfte man doch wohl erwarten (zumindest wenn man Erzmagier ist) in den Büchern zu blättern.
 
Nur 20,99 € und zum Freundschaftspreis von nochmal 9,00 € bekommst du ganz tolle Pferderüstungen dazu! Ich ahne wirklich böses für DLC´s ...
 
du kannst diverse Bücher bei ihm erwerben, mehr in der hinsicht hab ich bis jetzt leider auch nicht wirklich entdeckt...und halt die paar bücher die da rumlliegen... ich hab mir angewöhnt wichtige bücher in weißslauf zu sortieren und alle anderen büchern genres zu unterteilen udn den bücherregalen der einzelnen wohnungen einzusortieren und anzupassen... ist zwar ne lästige aufgabe aber wenn man nicht imemr alle bücher sofort lesen will, ist es ne gute möglichkeit so immermal wieder was zu lesen und neues zu erfahren.