Schlüssel für DB Brunnen cheaten??

Schattenjäger

Reisender
Hi,

kennt jemand den Cheat der bewirkt das man den Schlüssel der Dunklen Brüderschaft vom Brunnen kriegt???

Ich hab schon bei verschiedenen Seiten gesucht hab den Cheat aber net gefunden...

Edit: Und kennt jemand den Cheat für Diamanten???
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal coc testinghall in die konsole geben dann in eine normalentüren (die anderen leuchten)gehen,,,irgendwo rechts von der tür die waffenlager gheißt...da sollten dann große kisten stehen...auf einer steht schlüssel glaube ich^^da sind alle schlüssel drin


bzw...einfach an den brunnen gehen....konsle auf....auf das schloßzeichen des brunnen klicken dann erscheint oben in der mitte des bidlschirms die id..und dann einfach unlock in die konsole eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger
bzw...einfach an den brunnen gehen....konsle auf....auf das schloßzeichen des brunnen klicken dann erscheint oben in der mitte des bidlschirms die id..und dann einfach unlock in die konsole eingeben

Das funzt so leider nicht.
Ich war von der lauferei auch frustriert und hab mal den brunnen mit der Konsole geöffnet, aber dann kommt trotzdem wieder "Der brunnen ist soundso verriegelt..." und verschließt sich wiedre.
 
man muss den immeweider unlocken...leider..ich scuhe gerade die id des shclüssels aber irgendwei fine ich die nciht in cs...??komisch...ich habe ja cuh ne liste aller ids so als pdf....aber der name der im spiel angegeben wird existiert so für den schlüssel nicht.....grummel also weitersuch^^
 
im spiel: Schlüssel zur Zuflucht der Dunklen Bruderschaft......aber den find ich nicht im cs.....da gibt es den irgendwie nicht...und auch in meiner pdf liste habe ich den nicht,,,,das ist merkwürdig:huh:
 
Der Name des Schlüssels wurde warscheinlich durch ein Übersetzungs-PI oder ein PI das die Namen vervollständigt geändert, bei mir heißt er glaub auch anders.