Construction Set Schlimmes Problem

Fighteres

Reisender
hallo leute ich habe einen Schlimmenfehler gemacht und etwas gelöscht obwohl ich das nicht wusste. danach habe ich einfach weiter gemoddet und der fehler ist soschlimm das ich das plugin wahrscheinlich deinstallieren muss. gib es eine möglichkeit teile die ich erstellt habe zu speichern oder zu kopieren damit diese nicht verlohren gehen?

ich habe oblivon master datei und die knight addon ( active file) geladen und dan der priorei der neun rumgebastelt und dabei den schießstand der neun weggemacht und jetzt schießen die mit ihrem bogen da wo sie am ende vor der haustür stehen und dem kreutzritter aplaudieren

Das klingt jetzt nicht soo gravierend. Du musst eig nur den Schießstand wieder hisntellen und ihn bei den Packages der Bogenschützen auswählen.

ok wie heißt das package und was muss ich dagenau machen? hab jetzt schonmal ein xMarkerheading und ne scheibe hingesetzt

mal ne frage: ich habe mein plugin, Knights und Oblivion Master datei geladen:
wenn ich jetzt den NPC´s die ich erstellt habe den Brustharnisch der Ritter der Neun anziehen will steht auch das der im Inventar ist, aber wenn ich im Spiel dann die Leute sehen haben die nichts an und auch nichts im Inventar
Was mache ich falsch?

Also wenn ein NPC einen Gegenstand im Inventar, den man aber ingame nicht sieht, ist er nicth als "playable" markiert (so wie die Rüstungen der Dremora).
Also entweder hat dein NPC die Rüstung und zieht sie bloß nicht an oder es liegt an was anderem...Haben die NPCs die Rüstung im CS an?

ja haben sie im cs an

und das mit dem playable hab ihc nachgeguckt das stimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran das das cs eine esp nicht als Master akzeptiert. Also entweder du baust die Rüstung selbst ein (was dir auch empfehlen würde). Oder du machst mit Tes4gecko aus der Knights.esp eine esm und änderst (ebenfalls mit gecko) danach die Abhängigkeit deiner esp von der Knight.esm zur knight.esp zurück (diesen schritt aber rückgängig machen wenn du im cs weiter basteln willst weil die Rüstung sonst wieder Raus fliegt nach dem Speichern). Und die erstellt knights.esm Niemals zum Spielen verwenden sonst verschwindet dir (im wahrsten sinne des Wortes) der Boden unter den Füßen. Du solltest zum Spielen sogar die esm aus den Data Ordner entfernen (denn auch inaktive esm können zu Fehlern führen).