2D Schlangensymbol

BlackorWhite

Abenteurer
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich es so fragen kann aber,
ich suche jemanden der wirklich sehr gut zeichnen kann.
Und zwar brauche ich eine Textur für ein Schild (Oblivion) auf dem sich eine Schlange in Form des
Unendlichkeitszeichen befindet, welche sich selbst in den Schwanz beißt.
Die Schlange sollte ein Muster mit den Farben Rot,Schwarz und Gold haben.
Der Hintergrund soll 1-mal Rot und 1-mal Weiß sein.
Hoffe mir kann jemand helfen :D

mfg
BlackorWhite:bye:

Also im Prinzip sowas wie das Aurin aus der Unendlichen Geschichte?

aurin.jpg

weitere Beispiele hier bzw. hier

eventuell entspricht das ja in etwa deinen Wünschen und muss nur noch angepasst werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Es soll nur eine Schlange sein die sich selbst in den Schwanz beißt und dann sollte das Ganze auch wirklich die Form des Unendlichkeitszeichen (siehe oben) haben.

soweit ich das sehen kann ist der Fachbegriff für so ein Schlangen-Ding "Ouroboros" ... deshalb such mal nach: Ouroboros + Infinity oder Snake + Infinity oder was Ähnlichem ... was fix und fertiges wird dabei wohl nicht zu finden sein, aber eventuell ist da ja trotzdem was brauchbares dabei auf dem man aufbauen kann

• Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ja das ist was brauchbares bei^^. Und zwar dieses hier.
Leider ist es nur auf dem T-shirt zu sehen und in Farbe ist es auch nicht :(.
Da ich garnicht zeichnen kann ist das leider ein Problem :cry:.

Was meinst du damit: der Hintergrund soll einmal rot und einmal weiß sein? oben rot und unten weiß, oder innen rot und aussen... etc. Das ist mir nicht ganz klar.

Also es geht ja drum das ich 2 Schilder habe. Es soll ein weißes und ein Rotes Schild sein.
Deswegen bräuchte ich bei der Schlange einen weißen und einen roten Hintergrund es sollen ja 2 Schilde sein^^. Die Schlange wiederrum soll ein Farbenmuster von Rot,Schwar und Gold haben :D.

Nun, ich könnte dir das ganz traditionell malen, (mit Farbe), aber wenn es eingescannt wird, könntest du ja den Hintergrund nach deinem Belieben einfärben, also würde dir mit ein bisschen Photoshop oder GIMP doch eine schwarz/weiß Vorlage (= gezeichnet;)) reichen? Es muss ja wohl ohnehin bearbeitet werden, wenn da ein Schild im Spiel draus werden soll.

Ja leider habe ich das Problem das ich mit GIMP nicht so gut umgehen kann und ich kein Photoshop besitze.
Wenn ich es also Nachbearbeiten würde, würde das ganze wahrscheinlich schlecht aussehen.
Aber nen Versuch ist es Wert.;)
Also würdest du es mir malen?

Ja, aber ich komme erst in zwei, drei Tagen dazu. ich mache dir erst eine Tuschezeichnung, schick dir dann die Bilddatei und dann sehen wir weiter, was die Farben betrifft.

Ja leider habe ich das Problem das ich mit GIMP nicht so gut umgehen kann und ich kein Photoshop besitze.

Photoshop und GIMP bieten fast das gleiche, wenn du also mit GIMP nicht klarkommst bringt dir PS auch nichts. Einarbeiten, Tutorials durchgehen, Probieren - Is gar nicht so schwer GIMPen zu können :)