Technik Schlachtfische auf dem Lande

Säftl

Neuankömmling
Ich habe ein problem mit den Schlachtfischen!
Und zwar hüpfen manche von denen einfach am Ufer herum und wollen partout nicht mehr ins Wasser zurück.
Kann mir jemand helfen, damit die Schlachtfische im Wasser bleiben, da wo sie auch wirklich hingehören?
Haben andere dieses Problem auch, oder bin ich der einzige?

Vielleicht liegt das an irgendeiner Grafik PI. Vielleicht irgendwas, dass das Wasser verbessern soll?

Bei mir sind einige Rehe und Wölfe schwimmend im Wasser!^^

Was kann man denn dagegen tun?

Mir ist auch mal so etwa 100 meter Landeinwärts ein Fisch entgegen "gezappelt"^^,Das Problem ist das diese Zappel Animation,eine leichte Bewegung beinhaltet, dh.wenn ein Fisch ins seichte Wasser kommt,zappelt er sich wieder zurück.Wenn er sich aber irgendwie im seichten Wasser gedreht hat, zappelt er langsam aber sicher landeinwärts:roll:

Naja, hin und wieder ein Fisch auf dem Lande ist halb so wild würd ich sagen. Erlöse ihn halt von seinen Qualen und gut. Fische auf dem Trockenen- sowas soll auch im echten Leben hin und wieder mal vorkommen...

Schlimmer find ich Bären und Wölfe die mit dem Hinterteil im Boden stecken und an der Stelle herumzappeln- von denen sind mir auch schon so viele begegnet das ich das nicht für einen Zufall oder zu tief sitzende Spawn-Punkte halte sondern für einen Fehler in der Animation