Construction Set Schlacht um Skingrad - Probleme

P-Froggy

Vertrauter
Hi!

Da ich nicht mehrere Threads erstellen will, habe ich hier eben mal nur einen aufgemacht.

Das erste Problem ist, dass die Quest nicht auf eine andere Stage gesetzt wird.

Vielleicht findet ihr ja den Fehler:
scn aaTrigger03Script

short DoOnce
short Wachen

Begin onTrigger aaICWache01

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache02

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache03

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache04

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache05

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache06

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache07

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache08

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache09

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache10

set Wachen to +1

end


Begin onTrigger aaICWache11

set Wachen to +1

end


begin GameMode && if Doonce == 0

if Wachen >=1

setstage aaQuest02 20

set DoOnce to 1


aaTrigger03Ref01.disable


endif
end
 
Code:
begin GameMode [COLOR="Red"]&& if Doonce == 0[/COLOR]

if Wachen >=1

setstage aaQuest02 20

set DoOnce to 1


aaTrigger03Ref01.disable


endif
end


Versuch es mal mit:

Code:
begin GameMode 

if  ( Wachen >=1 ) && ( Doonce == 0 )

setstage aaQuest02 20

set DoOnce to 1


aaTrigger03Ref01.disable


endif
end

Und umn mal ein Zitat von Low Post zu bringen "Das konntest du abspreichern?" ;)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Ich finde die Idee cool ;)
Machst du auch neue Creatures, die wie NPCs aussehen? Damit könnte man grössere Schlachten machen...