Schild ins nif-Format und Texture darauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivionzocker

Reisender
hallo , ich weiß , das ist jetzt mal die schlechteste frage die hier seit langem gestellt wurde aber :

ich hab mir mit blender ein shcild erstellt , nun stehe ich jedoch vor dem problem das ich das schild nicht in dieses nif format kriege ... und wie krieg ich dann eine textur drauf ?

-.-" Da steht oben gross 3DSMAX, dh von Blender ist keine Rede ...

Guck mal in die Tutorial-Sektion, da steht alles, ansonsten ist GOOGLE auch immer eine gute Anlaufstelle ...

danke , aber auf google gibt es zu dem was ich gesucht hab gut 1,5 mio schlagworte , auf den ersten 4 seiten warn nur tutorials auf fachchinesisch die kein mensch versteht -.-

File -> Export -> .nif
hast du das bild für die textur schon erstellt?
also in blender

ich bin am verzweifeln , WAS BRAUCHE ICH DAVON ?

da stehen en haufen sache , bei den meißten steht optional dabei ...

ich hab mir jetzt so komsiches nifscript auf der elderscrolls seite runtergeladen , wenn ich das versuche zu starten verlangt er nach noch einem plugin , diese phyton teil , und nach noch einem , das versuch ich grad die ganze zeitzu downloaden ... aber es klappt nicht !

und womit krieg ich eine schon fertige textur über mein schild ? die textur liegt als .jpg datei vor ...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage wurde schon x-mal gestellt. Außerdem gibt es neben der Suchfunktion angepinnte Threads wo man vor dem Schreiben reinschauen sollte.

-CLOSED-

• Like
Reaktionen: master_of-games
Status
Für weitere Antworten geschlossen.