Suche Schild Bash

cral

Neuankömmling
Hallo ,
ihr kennt ja bestimmt deadly reflex , in der mod kann man unter anderem auch mit dem schild zuschlagen.

Ich suche eine mod die Nur diesen Schild Schlag einfügt.

kennt jemand so eine mod ?
 
@ Noxtis

Thx sieht ja gar nicht mal schlecht aus aber so wie ich das verstanden hab hat die 2te hand nur eine animation aber keinen effekt beim schlagen es sieht nur so aus als ob sie mit beiden händen kämpfen kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden hab kp.
ich suche eig. nur diesen schildschlag aus deadly reflex

@ DarkWarrior

Hab ich doch gesagt ^^


Edit: Oder gibt es villt eine möglichkeit den schildschlag sozusagen von deadly reflex zu trennen und alleine zu benutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube in DR haben die ganzen aktionen eine eigene .esp. d.h., wenn du dir DR downloadest, dann aktivierst du halt nur den schildschleg und gut ist es.:)
 
@ der dunkelfürst

Also hab das jetzt nochmal geladen , und habe 6 esps

Mounted_Spellcasting Deadly Reflex Compatible , wird wohl zum zaubern auf pferden sein

HorseCombatMaster , kömpfen vom pferd aus

3 mal DeadlyReflex - Timed Block + .... mit verscheiedenen eiinstellungen , wird wohl nur zum timen der blocks gebraucht

und Combat moves , da könnte es bei sein aber verändern sich dann nicht auch die anderen attaken oder ist das NUR der schild schlag ? weil ich errinere mich das ich nach DR schon von beginn an die letzte attake vom schwertkampf konnte

Ausserdem ist das ja auch ne neue animation , brauch ich dafür keine texturen und meshes oder sowas hab kp davon xD

weiss du das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, ich habe da jetzt gerade auch keine ahnung, ist schon eine weile her, dass ich den drauf hatte. es gab einmal einen thread dazu, aber der wurde geschlossen und jetzt finde ich dennicht mehr, aber da stand alles auf 10 seiten oder so drinn. 3 von den seiten hatten alle die gleiche frage: "warum klappt DR nicht?" und die antwort war immer gleich^^ aber jetzt schweife ich ab:roll:
 
aso naja DR klappt ja aber lässt immer mein oblivion abschmieren deswegen will ich das ja nicht installirn

aber seit roo 4 hab ich den schild schlag nötig ^^ besonders weil ich oblivion erst seit gestern wieder installirt habe hehe
 
ne so wirds nicht klappen die animationen sind im meshes ordner wenn ich die esp aktiviere sind auch andere sachen geändert egal villeicht kennt ja noch jemand so eine mod