Schicksalstreffen im Morgengrauen

wahnfried

Reisender
Hallo zusammen,
mein Problem ist eine Quest, die bei mir in "Falkenring" begann. Da ich immer Alle Bewohner zwecks Infos anspreche, berichtete mir ein Einwohner, dass seine Tochter von einem Mann ermordet wurde. Der Mann sei unauffällig gewesen und niemand wüsste warum er dies getan hat. Ich könnte ihn im Knast dazu befragen.
Ich also in den Kasernenknast und hab mit dem Typ gesprochen. Ich habe die Aufgabe angenommen einen verfluchten Ring zu Hircine zu bringen.
Daraufhin verwandelte sich der Mann in einen Werwolf und ist getürmt. Seit dem kommt ab und zu der Hinweis, ich würde mich langsam verwandeln. Dabei färbt sich alles leicht rötlich ein und man hört den Herzschlag etwas lauter und seit dem hat mein Char. leuchtende rote Augen.
Den Ring kann ich nicht aus dem Inventar entfernen.
Frage:
- Wie werde ich den Fluch los?
- Kennt jemand von Euch einen Lösungsweg? Habe unter >>Quests, Tipps und Tricks<< im Lösungsbereich nichts gefunden.

Danke im Voraus,

Wahnfried
 
Hi

du solltest einen weißen Hirsch jagen in der nähe dessen Geist beauftragt dich in eine Höhle zu gehen und Sindling (der Kerl von dem du den Ring hast) zu töten und dessen Haut Hircine als Opfer darzubringen.

Cu.

Vampi
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
'Nen weißen Hirsch?
Na denn, Waidmanns Heil :D
Danke erstmal, hast Du zufällig auch 'nen Tipp, wo es eine Lösungsbeschreibung gibt?
Oftmals bekommt man ja nicht das Optimale aus einer Quest, bloß weil man eine "falsche" Antwort gegeben oder irgend einen Gegner zu früh geplettet hat.