Construction Set Schaukästen

dominik1995

Reisender
Hallo

ich suche im CS seit stunden vergeblich die Schaukästen mit deckel zum öffnen:(kann mir eventuel mal jmd sagen wo die sind:huh:

danke im vorraus;)
 
sicher weis ichs grade nciht aber sie sind wahrscheinlich unter door, was ja dem zeichen zu entnehmen is. und dann uner upperclass... ;) ich denke da irgendwo wirds rumlungern
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Hab auch mal eine Frage weil die grad hier herpasst. Ich hab diese Vitrinen in einem Haus aufgestellt aber wenn man die auf Open by Default stellt sind die ja immer auf. Wie kann man die Open by Default einstellen aber das diese zu sind?.
 
das bei open by default zu sind ist doch voll unlogisch.musst ma schaun obs ein closet by default gibt.
 
Ne , gibt es nicht. Hab es schon ausprobiert das die zugeschlossen sind. Aber die sind dann auf und gleichzeitig zugeschlossen.
 
das ist ja dünn...
hmmm hast du dir schon mal die aus der rosendornhalle im cs angesehen,da muss man doch irgendwie rausfinden könn wie dies da gemacht haben.
 
Hab mal in Bruma geguckt. Und die haben garkein Kreuz da.. Dachte die brauchen dort ein Kreuz damit man die überhaupt öffnen kann.
 
neee also das open by default bedeutet dass die am anfang offen sind... aber der verschluss der dinger ist unter lock... und wenn dus da nicht verschlossen hast dann weiß ichs auch nicht^^