Suche Schatzkiste

shadow99984

Fremdländer
hey leute ich suche so etwas wie eine offene truhe in der ich meine edelscheine und falschgeld reinwerfen kann dass man es auch sieht danke schonmal im vorraus
 
ich weiss im verlassenen haus in cheydinal im keller steht so eine kiste , ich würde sie ja im Cs an einem bestimmten ort platzieren , allerdings kann ich das nicht weil immer wenn ich eine Cell laden will kommen tausende von fehlermeldungen und das Cs stürtzt ab.

deswegen suche ich eine mod womit ich diese kiste tragen kann und platziueren kann wo ich will ähnlich wie bei http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=4703

Da ist soeine kiste allerdings leider nicht dabei trz thx
 
Ich suche keine kiste womit ich unendlich tragen kann , ich suche eine ganz normale kiste die offen ist wie die im keller vom verlassenen haus in cheydinhal die ich irgendwo hin stellen kann trotzdem danke
 
Hmm, irgendwie ergibt sich mir nicht ganz der Sinn deiner Anfrage. Du willst einfach nur irgendwo ne neue Kiste haben, die du benutzen kannst und bei der nicht die Items nach einiger Zeit verschwinden, die du reintust?
 
Ah, da gibt es auch was. Sollte unter Static zu finden sein.
Ich weiß nur gerade nicht wie das heißt und da dieser PC neu ist und noch kein CS drauf ist, kann ich gerade auch nicht nachgucken.

Könnte unter Static>Furniture sein.
 
PzYcHo3700 Gibts schon im Normalen Cs...musst mal unter static gucken das muss da irgendwo sein

shadow99984 ich weiss im verlassenen haus in cheydinal im keller steht so eine kiste , ich würde sie ja im Cs an einem bestimmten ort platzieren , allerdings kann ich das nicht weil immer wenn ich eine Cell laden will kommen tausende von fehlermeldungen und das Cs stürtzt ab.

Da liegt ja mein problem sonst hätt ich das schon längst selber gemacht ;)
 
Ich suche ebenfalls so eine "offene Truhe"! Eigentlich schon ziemlich lange. Ich hab schon hunderte Edelsteine gesammelt, die ich da reinwerfen will.

Es sollte eine Truhe sein wie schon beschrieben. Also so eine wie im verlassenen Haus. Aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn sie etwas größer wäre, denn wenn ich sage ich hab schon hunderte Edelsteine gesammelt, dann mein ich das wörtlich.
 
Hmm, ich installier das CS gleich mal, dann kann ich mal gucken, ob ich die finde.

Wenn du hunderte Edelsteine hast und die das reinpackst, könnte es passieren, dass dir Oblivion abstürzt. Das ist eine extreme Performancebelastung.

EDIT:
Also, unter Static>Clutter gibt es offene Kisten. Die sind unter der Editor-ID "MiddleChestBroken" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nicht, das ist ne Static. Dafür müsstest du die Mesh aus der .bsa entpacken (falls du es nicht hast) und dann unter Items>MiscItem rechtsklick>new machen und die Mesh zuordnen. (Die Mesh muss im Meshes-Ordner sein.) Dann noch ne ID und fertig.
 
ok dann werde ich das mal probieren wird die textur dan automatisch zugeordnet oder muss ich die dan auch exra entpacken und dann manuel zuordnen ?

Dann könnte ich sie auch einem händler zum verkaufen zuteilen oder ?

Edit : ok hab jetzt genau das gemacht wie du gesagt hasst kannst du mir villeicht noch sagen wie ich die truhe jetzt einen händler zum verkaufen zuteilen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lädst den Laden des Händlers, der es verkaufen soll und guckst unter dem Haus. Dort sollten sich mindestens zwei Kisten befinden. Du brauchst die, bei der in der Ref-Id nicht Ref drin steht. Dort klickst du auf "Edit Base" und ziehst deine Kiste in die Liste.
 
ok hab ich gemacht aber der händler verkauft die kiste nicht.
ist aber halb so schlimm ich hab das schloss geändert von unmöglich auf sehr leicht und bin per Tcl einfach unterm haus gegangen und hab mir die kiste aus der truhe genommen

aber jetzt kommt das problem ich hab zwar die kiste kann sie auch aufnehmen und fallen lassen aber wenn ich sie fallen lasse schwebt sie in der luft und ich kann sie nicht bewegen sie hängt einfach schief in der luft muss ich da noch was ändern ?